Artikel über kaffee im "standard"

Diskutiere Artikel über kaffee im "standard" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000F22:post_uid10]Zur Info: In der heutigen Beilage "Rondo" der renommierten österr. Tageszeitung "Der Standard" sind mehrere Artikel zum...

  1. #1 Crazy Horse, 23.09.2005
    Crazy Horse

    Crazy Horse Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000F22:post_uid10]Zur Info:
    In der heutigen Beilage "Rondo" der renommierten österr. Tageszeitung "Der Standard" sind mehrere Artikel zum Thema Kaffee enthalten.

    Siehe auch online unter Der Standard[/color:post_uid10]
     
  2. #2 Christoph Graf, 24.09.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0]Meinrad Kofmel vom Schweizer Anbieter Jura meint: "Bei zahlreichen Blindverkostungen kam man zu dem Ergebnis, dass der Vollautomat sehr wohl mit dem Siebträgersystem klassischer Espressomaschinen mithalten kann." © derStandard.at
    [/quote:post_uid0]
    In Bezug auf was? Selbstreinigungsprogramm?
    Wer war bei den zahlreichen Verkostungen dabei? Geschmacklose Jura-Mitarbeiter in der Probezeit, die auf ihrem Zettel nur ein Kreuzchen machen konnten?

    Ja, ich habe eine Jura (S90), ja ich habe einen ST (CKX), ja es gibt da schon geschmackliche Unterschiede Herr Kofmel. Ich vermute, dass Sie den Siebträger nicht bedienen konnten und deswegen zu solchen Ergebnissen kommen.
    Der einzige Grund warum ich einen ST habe ist eben [b:post_uid0]DER UNTERSCHIED[/b:post_uid0] Herr Kofmel, Sie, Sie…ich lass es lieber.
     
  3. #3 deepblue**, 24.09.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    [b:post_uid0]*Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing*[/b:post_uid0]

    Greezz---Helmut
    :)
     
Thema:

Artikel über kaffee im "standard"

Die Seite wird geladen...

Artikel über kaffee im "standard" - Ähnliche Themen

  1. Gut recherchierter Artikel in der WiWo über Kaffee-Investments

    Gut recherchierter Artikel in der WiWo über Kaffee-Investments: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/kaffee-wie-die-reimanns-gegen-starbucks-und-nestle-antreten/13967308.html Er erschien bereits vor zwei...
  2. Heute auf SZ.de, Artikel über ökologisch Kaffee trinken

    Heute auf SZ.de, Artikel über ökologisch Kaffee trinken: Dürfte für die wenigsten Erhellendes bieten, ansonsten an alle, die es interessiert: ----------...
  3. Artikel in der FAZ über Filterkaffee

    Artikel in der FAZ über Filterkaffee: wen es interessiert: in der FAZ von heute ist in der Beilage "Technik und Motor" auf der Seite T1 ein ganzseitiger Artikel über Filter & Co. .....
  4. kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet

    kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet: Ich war im wesentlichen redaktionell tätig und habe die Ergebnisse einer Unterhaltung mit @Ganzo in den Wiki-Artikel Mahlgrad einfließen lassen....
  5. Artikel über Fairtrade-Kaffee in der "Zeit"

    Artikel über Fairtrade-Kaffee in der "Zeit": Hallo zusammen, vielleicht interessiert ja den Einen oder Anderen hier das Thema Fairtrade:...