Artikel über Pads und Kapselsysteme in der Zeit...

Diskutiere Artikel über Pads und Kapselsysteme in der Zeit... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo ins Board, folgenden Artikel habe ich gerade gefunden und wer Lust hat, der kann ja mal reinschauen. Kaffemaschinen: Schwarz, stark,...

  1. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ins Board,

    folgenden Artikel habe ich gerade gefunden und wer Lust hat, der kann ja mal reinschauen.

    Kaffemaschinen: Schwarz, stark, teuer | Wissen | ZEIT ONLINE

    Es ist schon heftig, was herauskommt, wenn man sich den Kilopreis von Pad- oder Kapselsystemen ausrechnet. Nicht tatsächlich spektakuläres, aber ganz interessant zu lesen.

    Gruß, Navy
     
Thema:

Artikel über Pads und Kapselsysteme in der Zeit...

Die Seite wird geladen...

Artikel über Pads und Kapselsysteme in der Zeit... - Ähnliche Themen

  1. Gut recherchierter Artikel in der WiWo über Kaffee-Investments

    Gut recherchierter Artikel in der WiWo über Kaffee-Investments: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/kaffee-wie-die-reimanns-gegen-starbucks-und-nestle-antreten/13967308.html Er erschien bereits vor zwei...
  2. Heute auf SZ.de, Artikel über ökologisch Kaffee trinken

    Heute auf SZ.de, Artikel über ökologisch Kaffee trinken: Dürfte für die wenigsten Erhellendes bieten, ansonsten an alle, die es interessiert: ----------...
  3. Artikel in der FAZ über Filterkaffee

    Artikel in der FAZ über Filterkaffee: wen es interessiert: in der FAZ von heute ist in der Beilage "Technik und Motor" auf der Seite T1 ein ganzseitiger Artikel über Filter & Co. .....
  4. kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet

    kaffeewiki: Artikel Mahlgrad überarbeitet: Ich war im wesentlichen redaktionell tätig und habe die Ergebnisse einer Unterhaltung mit @Ganzo in den Wiki-Artikel Mahlgrad einfließen lassen....
  5. Artikel über Fairtrade-Kaffee in der "Zeit"

    Artikel über Fairtrade-Kaffee in der "Zeit": Hallo zusammen, vielleicht interessiert ja den Einen oder Anderen hier das Thema Fairtrade:...