Artisan auf Surface Pro X

Diskutiere Artisan auf Surface Pro X im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für...

1. xachim

xachim Mitglied

Hallo zusammen,
    hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für einen Link dankbar.

Nun zur Frage: gibt es eine Artisan Version die auf einem Surface Pro X mit Windows 10 on ARM (!) läuft ?
    Die aktuelle 2.4.2 geht zumindest bei mir nicht...;(
    Kenne mich leider technisch nicht so aus, daher freu ich mich über Infos falls jemand welche hat.

Vielen Dank

CremaChris gefällt das.
  2. #2 CremaChris, 13.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020
    CremaChris

CremaChris Mitglied

Ich denke das wird nicht funktionieren. Hier sind die unterstützten Plattformen von Artisan:

artisan-linux-2.4.2.deb153 MB
    artisan-linux-2.4.2.rpm152 MB
    artisan-linux-2.4.2_raspbian-buster.deb107 MB
    artisan-linux-2.4.2_raspbian-stretch.deb92.9 MB
    artisan-mac-2.4.2.dmg141 MB
    artisan-win-2.4.2.zip

Die Artisan Windows Version läuft aber m. E. nur auf der klassischen Intel/AMD Plattform, nicht auf der ARM Plattform. Auf meinem Surface Pro 2 i5 mit 8 GB und SSD läuft es jedenfalls.

BG

Christopher

3. xachim

xachim Mitglied

ok, danke christopher für die schnelle antwort.

Thema:

Artisan auf Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Artisan auf Surface Pro X - Ähnliche Themen

1. Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware: Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...
  2. Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?