Artisan auf Surface Pro X

Diskutiere Artisan auf Surface Pro X im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für...

1. xachim

xachim Mitglied

Hallo zusammen,
    hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für einen Link dankbar.

Nun zur Frage: gibt es eine Artisan Version die auf einem Surface Pro X mit Windows 10 on ARM (!) läuft ?
    Die aktuelle 2.4.2 geht zumindest bei mir nicht...;(
    Kenne mich leider technisch nicht so aus, daher freu ich mich über Infos falls jemand welche hat.

Vielen Dank

CremaChris gefällt das.
  2. #2 CremaChris, 13.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020
    CremaChris

CremaChris Mitglied

Ich denke das wird nicht funktionieren. Hier sind die unterstützten Plattformen von Artisan:

artisan-linux-2.4.2.deb153 MB
    artisan-linux-2.4.2.rpm152 MB
    artisan-linux-2.4.2_raspbian-buster.deb107 MB
    artisan-linux-2.4.2_raspbian-stretch.deb92.9 MB
    artisan-mac-2.4.2.dmg141 MB
    artisan-win-2.4.2.zip

Die Artisan Windows Version läuft aber m. E. nur auf der klassischen Intel/AMD Plattform, nicht auf der ARM Plattform. Auf meinem Surface Pro 2 i5 mit 8 GB und SSD läuft es jedenfalls.

BG

Christopher

3. xachim

xachim Mitglied

ok, danke christopher für die schnelle antwort.

Thema:

Artisan auf Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Artisan auf Surface Pro X - Ähnliche Themen

1. Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware: Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...
  2. Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?

Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?: Kann man im Untermenü auch eine Einstellung vornehmen, dass beide Kessel gleichzeitig heizen? Würde beim Dampfbezug etwas konstanter den Dampf...
  3. Gastroback Advanced Pro mahlt nicht mehr

Gastroback Advanced Pro mahlt nicht mehr: Hallo liebes Forum, ich verwende seit Jahren mit voller Zufriedenheit die Gastroback Advanced Pro. Bis gestern voll zufrieden. Während des...
  4. [Verkaufe] Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.

Lelit Mara X in ein paar Tagen wieder auf Lager. Die Lelit Bianca und Elizabeth ist vorrätig.: Hallo Kaffee-Netzler, wegen diverser Nachfragen und nachdem mir der erste Schwung Mara X aus den Händen gerissen wurde hab ich nochmal eine...
  5. [Mühlen] Mazzer Stark Schärf X-Mill

Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden