Artisan, Phidget, Quest

Diskutiere Artisan, Phidget, Quest im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an alle Steuerungsfreaks, Ich überlege und recherchiere schon längere Zeit, ob und wie es möglich ist die Leistung des Quest zu steuern....

1. #1 MarioAtJazz, 08.05.2020
    MarioAtJazz

MarioAtJazz Mitglied

Hallo an alle Steuerungsfreaks,
    Ich überlege und recherchiere schon längere Zeit, ob und wie es möglich ist die Leistung des Quest zu steuern.
    Prinzipiell gibt es ja die Möglichkeit des TC4 Boards, des Phidget und eines PID (z.B. FUJI) über MODBUS.
    Gibt es da hier im Netz Erfahrung dazu?
    Nach meinem Bauchgefühl ist für meine Bedürfnisse der Phidget das Flexibelste, da es ein Programmierinterface gibt, falls ich mir was selbst stricken möchte. Ich weiß nur noch nicht ob bzgl Artisan besser ist:
    1) VINT Hub (oder auch wireless) -> REL1100 -> Standard LeistungsSSR
    2) VINT Hub (oder auch wireless) -> OUT1000 -> Proportional Control SSR
    3) was anderes

Hat jemand einen Tip bzw Erfahrung dazu?

Danke, Mario

Thema:

Artisan, Phidget, Quest

Die Seite wird geladen...

Artisan, Phidget, Quest - Ähnliche Themen

1. Artisan: Fragen zur Konfiguration

Artisan: Fragen zur Konfiguration: Moin. Die meisten Fragen zur Konfiguration von Artisan konnte ich lösen. Es ist so klasse, dass ich auf dem Mac mein Voltcraft K204 verwenden...
  2. Brennerleistung in % mit Gehäusetemperatur in Artisan darstellen

Brennerleistung in % mit Gehäusetemperatur in Artisan darstellen: Hab noch mal etwas rum probiert Will ja die Energiezufuhr als % Wert anzeigen lasen in Artisan. Bei Raumtemperatur also 0% und bei voller leistung...
  3. Dampfschlauch geplatzt – Kitchenaid Artisan Espresso-Maschine

Dampfschlauch geplatzt – Kitchenaid Artisan Espresso-Maschine: Hallo zusammen, in meiner KitchenAid Artisan Espresso-Maschine ist gestern leider der Schlauch geplatzt, der vom Druckbehälter zur Dampfdüse...
  4. Werte in Artisan 2.1.2 verrechnen

Werte in Artisan 2.1.2 verrechnen: Man kann in Artisan ja den Messwerten Formeln zu weisen wie x+2 oder so. Würde jetzt gerne meine Modbus 34 Werte miteinander verrechnen....
  5. Artisan 2.0.0 und MODBUS

Artisan 2.0.0 und MODBUS: Hallo, hab mich noch mal dran gemacht. Wollte ja immer noch meine 4 Omron E5cc PIDs in Artisan einbinden. Jetzt mit einem anderen FTDI USB zu RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden