Artisan @ Raspberry Pi 2
Diskutiere Artisan @ Raspberry Pi 2 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, hat sich einer schon mit dem neuen Raspberry beschäftigt? Dieser hat eine neue CPU verpasst bekommen (4x900 Mhz statt 1x700), wodurch je...
Seite 1 von 2
Thema:
Artisan @ Raspberry Pi 2
Die Seite wird geladen...
-
Artisan @ Raspberry Pi 2 - Ähnliche Themen
-
Programmerstellung Artisan - Alarm
Programmerstellung Artisan - Alarm: Hallo in die Runde, ich bin blutiger Röstanfänger. Habe schon 4x 250 g mit dem Hottop oxydiert. Und man kann es trinken. Natürlich möchte ich gern... -
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig... -
Röstprofile am Aillio Bullet R1V2 mit Artisan aufzeichnen
Röstprofile am Aillio Bullet R1V2 mit Artisan aufzeichnen: Hallo Aillio Besitzer, gibt es jemanden, der seine Röstprofile am Aillio Bullet R1V2 mit Artisan aufzeichnet ? Gruß Uwe -
[Verkaufe] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)
Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Biete meinen Röster Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) zum Verkauf wegen Upgrade. Ich habe den Röster Ende November 2019 gekauft und seit dem ca.... -
Artisan ROR Linie Einstellung wo?
Artisan ROR Linie Einstellung wo?: Hallo, zusammen! Wer weiß von euch wie ich die ROR im Diagramm einstellen kann! Welche Einstellungen, muß ich wo machen?