Artisan Release Candidate 2.8.3

Diskutiere Artisan Release Candidate 2.8.3 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Das Artisan Team hat den Release Candidate für die nächste Artisan version online gestellt. Substantielle Teile von Artisan wurden umgeschrieben...

  1. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    Das Artisan Team hat den Release Candidate für die nächste Artisan version online gestellt.

    Substantielle Teile von Artisan wurden umgeschrieben und wir versuchen alle Fehler vor dem Release noch zu korrigieren. Alle Erfahrungsberichte, positive sowie negative, sind sehr willkommen.
     
    nomind, Segler, Hedonii und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Artisan Release Candidate 2.8.3

Die Seite wird geladen...

Artisan Release Candidate 2.8.3 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  2. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...