ARTISAN -Röstung-Eigenschaften- Notizen-Schriftgröße

Diskutiere ARTISAN -Röstung-Eigenschaften- Notizen-Schriftgröße im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Geht das, oder kann man da gar nichts machen? Die Schriftgröße der Notizen läßt sich leider nicht ändern- auch wenn man von einem anderen...

  1. egodoc

    egodoc Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    36
    Geht das, oder kann man da gar nichts machen?
    Die Schriftgröße der Notizen läßt sich leider nicht ändern- auch wenn man von einem anderen Programm Text reinkopiert, bleibt das Schriftbild immer sehr klein. Hat das außer mich noch niemanden gestört.oder gibt es da eh irgendwo eine Einstellmöglichkeit?
     
  2. #2 FiftyZwen, 03.06.2021
    FiftyZwen

    FiftyZwen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Ist immer alles bißchen knifflig mit Artisan. Aber Marko Luther, der Erfinder von Artisan, ist über Facebook zu finden und auch immer sehr auskunftsfreudig
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    ...die meisten kennen ihn ja auch von hier im KN unter @MAKOMO ;)

    @egodoc
    Wo lässt du dir die Notizen anzeigen?
    Um das mal nachvollziehen zu können....
     
  4. egodoc

    egodoc Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    36
    Es geht um die Schriftgröße bei RÖSTUNG / EIGENSCHAFTEN/NOTIZEN . Da ist viel Platz für Eintragungen,aber eine sehr kleine Schrift vorgegeben , was offenbar noch niemanden gestört hat.
     
Thema:

ARTISAN -Röstung-Eigenschaften- Notizen-Schriftgröße

Die Seite wird geladen...

ARTISAN -Röstung-Eigenschaften- Notizen-Schriftgröße - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  2. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?

    Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in...