Artisan unter Linux im Fullscreen starten

Diskutiere Artisan unter Linux im Fullscreen starten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen! Ich stelle mir gerade eine rollbare Röster-Workstation zusammen. Die BT und ET wird mit Artisan geloggt. Hierzu verwende ich ein...

1. #1 Americano, 06.11.2020
    Americano

Americano Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich stelle mir gerade eine rollbare Röster-Workstation zusammen. Die BT und ET wird mit Artisan geloggt. Hierzu verwende ich ein Notebook mit Touchscreen, welches mit Linux läuft. Beim Start von Artisan soll das Fenster maximiert oder im Vollbild gestartet werden (es startet sehr klein). Kann ich das irgendwie als Startparameter mit angeben? Im Netz konnte ich leider nichts finden.
    Alternativ muss ich sonst auf devilspie zurückgreifen...

2. #2 Americano, 07.11.2020
    Americano

Americano Mitglied

War am Ende doch relativ simpel. In der artisan.conf im User Verzeichnis gibt es unter [General] ein Attribut "Fullscreen". Dieses muss nur auf "true" gesetzt werden

cbr-ps gefällt das.
Thema:

Artisan unter Linux im Fullscreen starten

Die Seite wird geladen...

Artisan unter Linux im Fullscreen starten - Ähnliche Themen

1. Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht

Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht: Guten Tag Liebe Community, ich hätte hier ein Problem, bei welchem ich über jede Hilfe dankbar wäre! Habe eine Kitchenaid Artisan KSM125er, bei...
  2. Artisan auf Surface Pro X

Artisan auf Surface Pro X: Hallo zusammen, hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für...
  3. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  4. Artisan Anbindung an Smartphone

Artisan Anbindung an Smartphone: Lieber Marko (@MAKOMO), gibt es eventuell Pläne, Buttons und Regler in Artisan über ein Smartphone steuern zu können? Ich habe meinen DIY Röster...
  5. KitchenAid Artisan Espressomaschine Heißwasserboiler überhitzt

KitchenAid Artisan Espressomaschine Heißwasserboiler überhitzt: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner KitchenAid Artisan Espressomaschine: Wenn ich die Maschine einschalte und sie sich erwärmt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden