Artisan unter Linux im Fullscreen starten

Diskutiere Artisan unter Linux im Fullscreen starten im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen! Ich stelle mir gerade eine rollbare Röster-Workstation zusammen. Die BT und ET wird mit Artisan geloggt. Hierzu verwende ich ein...

  1. #1 Americano, 06.11.2020
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen!
    Ich stelle mir gerade eine rollbare Röster-Workstation zusammen. Die BT und ET wird mit Artisan geloggt. Hierzu verwende ich ein Notebook mit Touchscreen, welches mit Linux läuft. Beim Start von Artisan soll das Fenster maximiert oder im Vollbild gestartet werden (es startet sehr klein). Kann ich das irgendwie als Startparameter mit angeben? Im Netz konnte ich leider nichts finden.
    Alternativ muss ich sonst auf devilspie zurückgreifen...
     
  2. #2 Americano, 07.11.2020
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    War am Ende doch relativ simpel. In der artisan.conf im User Verzeichnis gibt es unter [General] ein Attribut "Fullscreen". Dieses muss nur auf "true" gesetzt werden
     
    Goddi4711 und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Artisan unter Linux im Fullscreen starten

Die Seite wird geladen...

Artisan unter Linux im Fullscreen starten - Ähnliche Themen

  1. Update: Artisan Röstlogging SW - Unterstützung für Oz Röster (Delta DTA PID)

    Update: Artisan Röstlogging SW - Unterstützung für Oz Röster (Delta DTA PID): Liebe Röstfreunde, mit der Unterstützung von zocker101 und Raphael (MAKOMO, danke für den Kontakt) wird die Röstlogging Software Artisan auch...
  2. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  3. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  4. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  5. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...