[Verkaufe] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

Diskutiere arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...

1. sebna

sebna Mitglied

Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe.

Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür.

Fotos: Dropbox - PID - Simplify your life

Angeboten wie auf den Fotos, Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
    Versand innerhalb Deutschlands für 5 Euro versichert.

Thema:

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  2. Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*

Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*: Hallo Ich Hoffe es passt ins thema... Habe mir seit zwei wochen die apparamento und eine neue faustino geholt...aber mein kaffee schmeckt nur...
  3. [Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +...
  4. Rancilio Silvia tröpfelt beim Bezug nur noch

Rancilio Silvia tröpfelt beim Bezug nur noch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Rancilio Silvia. Vor einer Woche hatten wir Gäste zu Besuch und ich wollte einige Kaffees ziehen. Der...
  5. [Erledigt] Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia

Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia: Hallo! Parallel zur Silvia verkaufe ich ein neues, unbenutztes ito-Kit (NP 200 Euro). Es stammt aus dem batch 7/2017 und beinhaltet noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden