[Erledigt] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

Diskutiere arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebna

    sebna Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe.

    Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür.

    Fotos: Dropbox - PID - Simplify your life

    Angeboten wie auf den Fotos, Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
    Versand innerhalb Deutschlands für 5 Euro versichert.
     
Thema:

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Maschine für Asien gesucht

    Maschine für Asien gesucht: Nachdem ich jetzt ein paar Wochen "still" mitgelesen habe, erst mal ein Kompliment für dieses Forum. Der Ton der hier herrscht ist in Foren...
  2. 58mm Siebeinsätze für S*/B* 980

    58mm Siebeinsätze für S*/B* 980: Hallo zusammen! Da der Auto-Tamper bei der o.g. Maschine am trichterartigen 1er-Siebeinsatz kratzt, wenn ich versuche, Richtung 8g zu kalibrieren...
  3. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

    Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  4. [Zubehör] Faema Lunge (für Quecksilber Presso)

    Faema Lunge (für Quecksilber Presso): Hallo mal wieder, ich habe meiner President mal wieder eine Komplettwartung gegönnt. Jetzt läuft alles wieder rund. Im Zuge dessem möchte ich...
  5. Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen

    Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen: Hi, ich habe meine Siebträger Maschine nun seit ein paar Wochen, bin mit dem Espresso (bzw. Latte) aber noch nicht ganz zufrieden. Deswegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.