arturo

Diskutiere arturo im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Faustino, Ich schreibe mein Problem mal hier, weil ich nicht sicher bin wo sonst: Bei meinem nun seit Ca. 1 Jahr bisher fehlerfrei...

  1. roosty

    roosty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Faustino,

    Ich schreibe mein Problem mal hier, weil ich nicht sicher bin wo sonst:

    Bei meinem nun seit Ca. 1 Jahr bisher fehlerfrei laufenden Sylvia Umbau mit Arturo und Caffe! Funktioniert plötzlich das pressureprofiling nicht mehr...
    Die Maschine arbeitet, aber eben ohne sich an die Abläufe aus den Druck Profilen zu halten...
    Ich bekomme am Display auch keine Anzeige mehr über die Dauer das shots und den aktuellen Druck.
    Flow und Pressure/Pump Tests verlaufen fehlerfrei...

    Hast du nen Tipp für mich?!
     
  2. #22 cafePaul, 18.08.2016
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    ich würde einen eigenen thread dafür aufmachen. unter gewerbliche Angebote passt es nicht so gut.
     
  3. #23 cafePaul, 18.08.2016
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    eine Anregung für die arturo-Anzeige:
    während des shots läuft in der mittleren Zeile der shottimer. bei Beenden des shots springt die Anzeige an dieser Stelle sofort auf die Heizleistung. Ich fände es gut, wenn hier stattdessen noch für ein paar Sekunden die shot-Dauer abzulesen wäre
     
    zappmax gefällt das.
  4. #24 faustino, 18.08.2016
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    1.907
    Vorschläge für die caffè!-Firmware müsste man auf der project caffè!-Seite hinterlassen. Zur Bezugsdauer könnte ich sonst nur sagen, dass man sie nachträglich im Info-Menü findet.
     
  5. sebna

    sebna Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe noch ein originalverpacktes Set… Wer Interesse hat, bitte eine Nachricht hinterlassen. Hab damals die Maschine gewechselt und das lag jetzt (trocken) im Keller.
     
  6. #26 Lukas86, 05.12.2019
    Lukas86

    Lukas86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es das arturo bzw. etwas vergleichbares noch zu kaufen ? Sonst muss es doch ein Auber werden.
     
  7. sebna

    sebna Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein ungenutztes arturo zu verkaufen. ist hier im verkauf-forum.
     
Thema:

arturo

Die Seite wird geladen...

arturo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

    arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia: Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...
  2. arturo (Silvia): Display-Problem

    arturo (Silvia): Display-Problem: ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit dem arturo-kit an meiner Silvia: das Display ist zwar hell, aber die Anzeige ist so schwach, dass...
  3. Silvia (arturo): Brühdruck gesunken

    Silvia (arturo): Brühdruck gesunken: Nachdem sie jahrelang brav mit einem Druck von 9.1 bar gebrüht hat, musste ich nun feststellen, dass der Brühdruck meiner Silvia (mit arturo-kit)...
  4. Bericht: Arturo @ Lelit Pl 60plus T

    Bericht: Arturo @ Lelit Pl 60plus T: Hallo! Ich berichte hier von meinem Einbau eines arturo von faustino in meine Lelit PL60PlusT. !! ACHTUNG es handelt sich hier um ein...