Ascaso Arc Besitzer gesucht!

Diskutiere Ascaso Arc Besitzer gesucht! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo Leute, ich habe folgendes dämliche Problem:...

  1. #1 der Mart, 21.06.2009
    der Mart

    der Mart Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    hallo Leute,

    ich habe folgendes dämliche Problem: http://www.kaffee-netz.de/reparatur...ilfe-bei-der-verkabelung-meiner-maschine.html

    weil ich also nicht mehr weiß, wei die Kabel in meiner Ascaso Arc angeschlossen gehören suche ich jetzt nach anderen Arc besitzern, die mal kurz den Deckel runtermchen könnten und nachschaun.

    Ist keine häufige Maschine, ich weiß, aber vielleicht gibts ja noch jemanden?

    Falls ja, bitte helft mir!

    Besten Dank schonmal, der Mart
     
Thema:

Ascaso Arc Besitzer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ascaso Arc Besitzer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream - 2 kurze Fragen an alle Besitzer

    Ascaso Dream - 2 kurze Fragen an alle Besitzer: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, habe aber bereits viel hier recharchiert und nun schließlich eine wunderschöne Ascaso Dream gekauft....
  2. Ascaso Steel Uno Prof - Noch andere Besitzer hier?

    Ascaso Steel Uno Prof - Noch andere Besitzer hier?: Hallo Allerseits, ich bin als "Schreiber" ganz neu im Forum, lese als Nutzer aber schon eine Weile mit. Nach einigen Jahren Saeco/DeLongi etc...
  3. Ascaso(Ex-Innova)-Besitzer: Sprung in der Schüssel?

    Ascaso(Ex-Innova)-Besitzer: Sprung in der Schüssel?: Hallo, auf der Suche nach dem bestmöglichen Mahlergebnis für rund 200 Euro habe ich mich vom Internet (namentlich coffeegeek) in Richtung...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...