Ascaso Baby T— Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler
Diskutiere Ascaso Baby T— Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das ist ja das Problem bei Ascaso, du wirst nirgendwo eine Maschine in einem Laden finden die alle Updates schon hat… insbesondere die von mir...
Schlagworte:
Seite 55 von 58
Thema:
Ascaso Baby T— Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Baby T— Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero
Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero: Moin zusammen, ich wollte gerne eine Thermoblock Maschine testen. Aus diesem Grund möchte ich nicht zwingend NEU kaufen. Da es wie beim Thema... -
Ascaso Baby T Dampf aus Heisswasserdüse
Ascaso Baby T Dampf aus Heisswasserdüse: Hallo zusammen, Wie oben schon angedeutet kommt aus meiner Heisswasserdüse fast nur Dampf raus. Kaffeebezug und Dampflanze funktionieren prima.... -
Ascaso Steel vs. Baby T Zero
Ascaso Steel vs. Baby T Zero: Hallo zusammen, nach einigen Jahren VA-Zeit und sporadisch-erfreulichen Espresso-Erlebnissen in Restaurants möchte ich mich gerne zu Hause zu... -
Ascaso Duo pdi vs Baby T zero
Ascaso Duo pdi vs Baby T zero: Hi, ich habe mich entschieden mein Filterkaffee Setup um eine Espressomaschine zu erweitern. Da mir die Aufheizzeit und der Stromverbrauch... -
[Erledigt] Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen
Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen: Ich trenne mich von unserem Aussteller um Platz für Neues zu machen! Zum Verkauf steht eine Ascaso Baby T plus aus Feb. 2021. Die Maschine wurde...