[Verkauft] Ascaso Baby T plus Black ("Erledigt")

Diskutiere Ascaso Baby T plus Black ("Erledigt") im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird eine zwei Wochen neue schwarze ascaso Baby t plus (5jahre Garantie). Uvp3890€ verkauft wird sie für 3499 € Inkl.Rechnung vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rodelski, 26.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020
    Rodelski

    Rodelski Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    34
    Verkauft wird eine zwei Wochen neue schwarze ascaso Baby t plus (5jahre Garantie).

    Uvp3890€ verkauft wird sie für 3499 € Inkl.Rechnung vom 13.12.20

    Daten siehe bitte Espressopool

    Baby T Plus - EspressoPool Vertriebsgesellschaft mbH




    Bei fragen bitte per pn
     

    Anhänge:

Thema:

Ascaso Baby T plus Black ("Erledigt")

Die Seite wird geladen...

Ascaso Baby T plus Black ("Erledigt") - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Baby T plus Geräusche

    Ascaso Baby T plus Geräusche: Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, vermutlich aber entspannter als ich. Ich hatte schon einige Maschinen, zuletzt eine Bezzera Matrix Duo de....
  2. LM Micra oder Ascaso Baby-T Plus

    LM Micra oder Ascaso Baby-T Plus: Ich weiß, schon wieder eine Kaufberatung. Ich hab mich bereits mit diesen Maschinen beschäftigt, viel gelesen und auf YT geschaut und bin mir...
  3. Entkalkung Ascaso Baby T Plus

    Entkalkung Ascaso Baby T Plus: Hallo zusammen, So habe ich es gemacht: Im Prinzip wie eine Dual-Kreis Maschine. Leerlaufen des Boilers geht natürlich nur über den...
  4. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  5. [Erledigt] Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero

    Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero: Moin zusammen, ich wollte gerne eine Thermoblock Maschine testen. Aus diesem Grund möchte ich nicht zwingend NEU kaufen. Da es wie beim Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.