[Verkaufe] Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Diskutiere Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben. Die Maschine...

  1. #1 Blubb, 12.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020
    Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Hallo Zusammen,

    die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben.
    Die Maschine kostet UVP:

    EUR 3.790,00 in poliert
    EUR 3.890,00 in farbig (schwarz-matt, weiß-matt, rot-matt, hellblau-matt, gelb-matt und pistazie-matt)
    inkl. 16% MwSt.

    Wer diese Maschine bei mir (vor)bestellt, bekommt passendes hochwertiges Zubehör kostenlos dazu:

    1 x Ascaso bodenlosen Siebträger (UVP: 119,00)
    1 x Dynanometrischen S-Tamper von Hauck nach Wunsch (UVP: 319,00)
    -> s. bei kaffeetresor.de unter Zubehör
    1 x optional 3% Zusatzrabatt bei Vorauskasse (Banküberweisung)
    1 x natürlich kostenloser Versand (Spedition)

    Ablauf
    Bei Neuheiten muß man damit rechnen, daß sich angekündigte Termine verschieben. Daher fällt bei Bestellung zunächst nur eine Anzahlung in Höhe von EUR 500,00 an. Dafür bekommt man auch direkt den gewünschten Tamper zugesendet.
    Sobald die Maschine in Spanien von der Rampe geht, ist die Restzahlung fällig.

    Bei Interesse bitte per Mail melden: [email protected]

    Das Angebot gilt bis zum 15. Sept. 2020

    Auf eine Beschreibung der Maschine habe ich mal verzichtet. Ich denke, wer aktuell liebäugelt eine zu erwerben, ist bestens informiert.

    Schönes Wochenende
    Torsten
    von kaffeetresor.de
    Markenpartner von Ascaso und Eureka
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Die Seite wird geladen...

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Baby T plus Geräusche

    Ascaso Baby T plus Geräusche: Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, vermutlich aber entspannter als ich. Ich hatte schon einige Maschinen, zuletzt eine Bezzera Matrix Duo de....
  2. LM Micra oder Ascaso Baby-T Plus

    LM Micra oder Ascaso Baby-T Plus: Ich weiß, schon wieder eine Kaufberatung. Ich hab mich bereits mit diesen Maschinen beschäftigt, viel gelesen und auf YT geschaut und bin mir...
  3. Entkalkung Ascaso Baby T Plus

    Entkalkung Ascaso Baby T Plus: Hallo zusammen, So habe ich es gemacht: Im Prinzip wie eine Dual-Kreis Maschine. Leerlaufen des Boilers geht natürlich nur über den...
  4. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  5. [Erledigt] Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero

    Ascaso Steel Duo Pid / Baby T Plus o. Zero: Moin zusammen, ich wollte gerne eine Thermoblock Maschine testen. Aus diesem Grund möchte ich nicht zwingend NEU kaufen. Da es wie beim Thema...