[Verkaufe] Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Diskutiere Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben. Die Maschine...

1. #1 Blubb, 12.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020
    Blubb

Blubb Mitglied

Hallo Zusammen,

die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben.
    Die Maschine kostet UVP:

EUR 3.790,00 in poliert
    EUR 3.890,00 in farbig (schwarz-matt, weiß-matt, rot-matt, hellblau-matt, gelb-matt und pistazie-matt)
    inkl. 16% MwSt.

Wer diese Maschine bei mir (vor)bestellt, bekommt passendes hochwertiges Zubehör kostenlos dazu:

1 x Ascaso bodenlosen Siebträger (UVP: 119,00)
    1 x Dynanometrischen S-Tamper von Hauck nach Wunsch (UVP: 319,00)
    -> s. bei kaffeetresor.de unter Zubehör
    1 x optional 3% Zusatzrabatt bei Vorauskasse (Banküberweisung)
    1 x natürlich kostenloser Versand (Spedition)

Ablauf
    Bei Neuheiten muß man damit rechnen, daß sich angekündigte Termine verschieben. Daher fällt bei Bestellung zunächst nur eine Anzahlung in Höhe von EUR 500,00 an. Dafür bekommt man auch direkt den gewünschten Tamper zugesendet.
    Sobald die Maschine in Spanien von der Rampe geht, ist die Restzahlung fällig.

Bei Interesse bitte per Mail melden: [email protected]

Das Angebot gilt bis zum 15. Sept. 2020

Auf eine Beschreibung der Maschine habe ich mal verzichtet. Ich denke, wer aktuell liebäugelt eine zu erwerben, ist bestens informiert.

Schönes Wochenende
    Torsten
    von kaffeetresor.de
    Markenpartner von Ascaso und Eureka

benötigt gefällt das.
Thema:

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Die Seite wird geladen...

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  2. Alternative zu Ascaso Steel Uno PID?

Alternative zu Ascaso Steel Uno PID?: Servus, im Titel steht es zwischen den Zeilen.... oder eher den Wörtern... schon drin: gesucht wird eine Espressomaschine, mit folgenden...
  3. Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID

Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID: Hallo, mich interessieren die Unterschiede der 3 Modelle. A. Dream PID vs. Uno PID Soweit ich es verstanden habe, scheint die Ascaso Dream PID...
  4. Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken

Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken: Hallo, ich denke wegen wegen Platzmangel (bzgl. Tiefe der Maschine) über ein Downgrade von einem E61 Dualboiler auf eine Ascaso mit Thermoblock...
  5. [Erledigt] Etzinger etzMax Light T (Mai 2020)

Etzinger etzMax Light T (Mai 2020): Wertes Forum, Hierbei biete ich meine etzMax Light T zum Verkauf an. Habe die Mühle Mai diesen Jahres bei Caffe Limes gekauft und biete sie nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden