[Zubehör] Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf

Diskutiere Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche bodenlosen Siebträger oder Siebträgerkopf von Ascaso Ich brauche nur den Siebträgerkopf, daher Wichtig: 58mm (nicht die 57mm Versionen!),...

  1. maeitn

    maeitn Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    829
    Suche bodenlosen Siebträger oder Siebträgerkopf von Ascaso

    Ich brauche nur den Siebträgerkopf, daher
    • Wichtig: 58mm (nicht die 57mm Versionen!), guter Zustand Siebträgerkopf, Original Ascaso
    • Nicht wichtig: Edelstahl oder Messing, Zustand Griff
    Über Angebote würde ich mich freuen!
     
Thema:

Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf

Die Seite wird geladen...

Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558

    Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558: Hallo zusammen, ich biete hier einen nie benutzten, bodenlosen Siebträger mit Walnussholzgriff Ascaso PM.558 inkl. originalem 21g Sieb zum...
  2. [Abgelaufen] Ascaso Siebträger + Bodenloser Siebträger (Kombinierbar!)

    Ascaso Siebträger + Bodenloser Siebträger (Kombinierbar!): Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  3. Ascaso Duo PID - Bodenloser Siebträger tröpfelt

    Ascaso Duo PID - Bodenloser Siebträger tröpfelt: Hallo Zusammen Ich habe leider das Problem das die Extraktion tröpfelt (nicht spritzt). Habe hier schon viel dazu gelesen konnte jedoch damit...
  4. [Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

    bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID

    Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID: Hi Zusammen, für meine neue Ascaso Dream PID suche ich nach einem bodenlosen Portafilter, idealerweise mit hellem Holzgriff. Der...