Ascaso Dream 2012 Mahlgutsiebe

Diskutiere Ascaso Dream 2012 Mahlgutsiebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr alle, ich bin neu bei Kaffe-Netz und melde mich mal direkt mit einer Frage. Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte Ascaso...

Schlagworte:
  1. #1 tsfan96, 17.07.2021
    tsfan96

    tsfan96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    ich bin neu bei Kaffe-Netz und melde mich mal direkt mit einer Frage. Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte Ascaso Dream aus dem Jahr 2013 (Modelljahr stammt aus 2012) gekauft. Es ist das Modell mit Thermoblock. Ich hab bereits ein neues Duschsieb angeschafft und bin jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Mahlgutsieb. Die Originalen von Ascaso sagen mir leider nicht so zu. Daher meine Frage an euch, ob ihr Tipps für mich für gute Siebe habt die für die Maschine passen.

    Vielen Dank!! :)
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.530
    Zustimmungen:
    41.076
    Was möchtest Du konkret verbessern mit alternativen Sieben?
     
  3. #3 tsfan96, 17.07.2021
    tsfan96

    tsfan96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Ascaso Sieb ist es so, dass am Boden des Siebes ein großer Bereich leer, also ohne Löcher gelassen wurde. Ich habe nun online einige Siebe gefunden, beispielsweise von IMS. Die meisten von denen sind aber für Maschinen mit E61 Brühgruppe gedacht. Gibt es denn von IMS ein Sieb, welches auf meine Ascaso passt?
     
Thema:

Ascaso Dream 2012 Mahlgutsiebe

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream 2012 Mahlgutsiebe - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream, Modell 2012, Thermoblock mit Expansionsventil?!!