Ascaso Dream 2013
Diskutiere Ascaso Dream 2013 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe mir eine gebrauchte Ascaso Dream angeschafft und versuche nun leckere Espresso aus dem Gerät zu bekommen. -> der Expresso...
Thema:
Ascaso Dream 2013
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Dream 2013 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita
Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +... -
[Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt
Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt: Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der... -
Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler
Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler... -
Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB)
Kaufberatung/Entscheidungsfindung: Eine aus dem Dreiergespann (ZK, DB, TB): Moin, schön hier zu sein. Ich habe die letzten Tage passiv mitgelesen, zig Threads durchwühlt, bin bei umliegenden Kaffeeläden gewesen, und jetzt... -
Ascaso I-Mini -> Schalter ersetzen
Ascaso I-Mini -> Schalter ersetzen: Hallo, ich bin zufriedener Besitzer der Mühle I-Mini von Ascaso. Nach 12 Jahren fängt der Kontaktschalter jetzt an zu spinnen. Da die Mühle...