[Erledigt] Ascaso Dream 57mm Zubehör

Diskutiere Ascaso Dream 57mm Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Ich bin bald Besitzer einer Ascaso Dream mit Boiler von 2010… leider fehlt sämtliches Zubehör. Dementsprechend - Siebträger, Doppelsieb,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NoroChips, 30.08.2020
    NoroChips

NoroChips Mitglied

Moin!

Ich bin bald Besitzer einer Ascaso Dream mit Boiler von 2010… leider fehlt sämtliches Zubehör. Dementsprechend - Siebträger, Doppelsieb, Tamper und Distributor suche ich! Muss kein Komplettpaket sein. Auch einzeln können wir gern schauen, ob wir uns einig werden können! :)

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!

Thema:

Ascaso Dream 57mm Zubehör

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream 57mm Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream

Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream: Hallo Boardies, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (57mm) für eine Ascaso Dream (2018 Version). Würde mich über ein Angebot...
  2. Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid

Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid: Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist.
  3. Ascaso Dream PIP rückspülung defekt.

Ascaso Dream PIP rückspülung defekt.: Hallo! Bei der regelmässigen Rückspülaktion mit Blindsieb öffnet sich seit gestern das „Expansionsventil“ ( nenne das jetzt mal so) nicht mehr....
  4. [Kaufberatung] Ascaso Dream One oder Saeco SE50

[Kaufberatung] Ascaso Dream One oder Saeco SE50: Hallo zusammen! Ich hab hier schon ein bisschen mitgelesen, weil unser - ziemlich alter - VA (Siemens EQ irgendwas) langsam immer schlechteren...
  5. Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf

Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit ca. einem Monat Besitzer einer gebrauchten Ascaso Dream und bekomme damit, nach meinem Ermessen, auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.