[Erledigt] Ascaso Dream 57mm Zubehör

Diskutiere Ascaso Dream 57mm Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Ich bin bald Besitzer einer Ascaso Dream mit Boiler von 2010… leider fehlt sämtliches Zubehör. Dementsprechend - Siebträger, Doppelsieb,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NoroChips, 30.08.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Moin!

    Ich bin bald Besitzer einer Ascaso Dream mit Boiler von 2010… leider fehlt sämtliches Zubehör. Dementsprechend - Siebträger, Doppelsieb, Tamper und Distributor suche ich! Muss kein Komplettpaket sein. Auch einzeln können wir gern schauen, ob wir uns einig werden können! :)

    Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!
     
Thema:

Ascaso Dream 57mm Zubehör

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream 57mm Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream

    Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream: Hallo Boardies, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (57mm) für eine Ascaso Dream (2018 Version). Würde mich über ein Angebot...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  4. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  5. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.