[Erledigt] Ascaso Dream Alu
Diskutiere Ascaso Dream Alu im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Boardies! Da ich gerne Kaffee trinke, reizt mich ein guter Espresso sehr und ich würde gerne den Einstieg wagen. Bohnen kauf ich...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ascaso Dream Alu
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Dream Alu - Ähnliche Themen
-
Ascaso Dream (Zero) - alternative Siebe?
Ascaso Dream (Zero) - alternative Siebe?: Moin, gibt es für die Ascaso Dream (Zero) alternative Siebe? Ich habe zusätzlich einen Bodenlosen Siebträger angeschafft und suche einen 1er... -
Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?
Ascaso Dream - Dampflanze erneuern?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen, ob man bei einer ascaso Dream die Dampflanze wechseln kann? Ich suche etwas längeres mit... -
[Erledigt] Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft
Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft: [ATTACH] Die Ascaso Dream hat einen Thermoblock, daher ist sie in wenigen Minuten betriebsbereit. Sie ist schön, macht einen wunderbaren... -
[Maschinen] Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil)
Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil): Suche eine defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil), also die Version ab Ende 2009. Das einzige, was funtkionieren muss, ist die Heizung.... -
Ascaso Dream Heizung defekt
Ascaso Dream Heizung defekt: Bei den älteren Boilerversionen der Ascaso Dream gibt es diese außenliegende Heizung am Boiler. Gibt es einen Trick, wie sich diese Heizung im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.