Ascaso Dream Boiler oder Thermoblock?

Diskutiere Ascaso Dream Boiler oder Thermoblock? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Allerseits, die Ascaso Dream mit dem Metallrohr an der linken Seite, die sowohl mit Pads als auch mit Pulver betrieben werden kann, hat die...

  1. #1 bigmic63, 07.06.2021
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Allerseits,
    die Ascaso Dream mit dem Metallrohr an der linken Seite, die sowohl mit Pads als auch mit Pulver betrieben werden kann, hat die einen Boiler oder einen Thermoblock?
    Grüße
    Michael
     
  2. #2 Wrestler, 07.06.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ascaso baut eigentlich ausschließlich thermoblock Maschinen.
     
  3. #3 whatflite, 08.06.2021
    whatflite

    whatflite Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    95
  4. #4 old_bean, 09.06.2021
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Die Maschinen welche noch unter dem Namen Innova vertrieben wurden waren immer mit einem kleinen Hybridkessel. Hybrid deshalb weil die Heizung außen eingepresst ist, ähnlich wie bei der Gaggia CC, nur mit Messingkessel.
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.462
    Zustimmungen:
    40.927
    @bigmic63 bezieht sich deine Frage auf ein aktuelles Modell oder was altes gebrauchtes?
     
Thema:

Ascaso Dream Boiler oder Thermoblock?

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream Boiler oder Thermoblock? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  2. [Maschinen] Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil)

    Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil): Suche eine defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil), also die Version ab Ende 2009. Das einzige, was funtkionieren muss, ist die Heizung....
  3. Ascaso Dream Boiler +10.2009 Thermometer-Ersatz

    Ascaso Dream Boiler +10.2009 Thermometer-Ersatz: Hi Kaffee-Netz, ich lese schon lange mit, habe mir nun aber einen Account erstellt, um selbst eine Frage zu stellen. Das Thermometer meiner...
  4. Ascaso Dream Boiler - Rätsel

    Ascaso Dream Boiler - Rätsel: Ich habe von meiner Schwester ihre Ascaso Dream zum Reparieren bekommen, weil sie „tropft“ Laut Aufkleber ist es eine 02/2010 beim zerlegen ist...
  5. Ascaso Dream Boiler Version - Espresso Zubereitung Tips Ecke

    Ascaso Dream Boiler Version - Espresso Zubereitung Tips Ecke: Ahoi, Ich bin neu hier im Forum um auch mal wieder nach ein paar Tips zu suchen für meine Ascaso Dream die Boiler Version. Falls es bereits ein...