[Erledigt] Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft
Diskutiere Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Die Ascaso Dream hat einen Thermoblock, daher ist sie in wenigen Minuten betriebsbereit. Sie ist schön, macht einen wunderbaren...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft - Ähnliche Themen
-
Einsteiger Espressomaschine; Ascaso Dream oder Illy X1 Ground
Einsteiger Espressomaschine; Ascaso Dream oder Illy X1 Ground: Hallo zusammen, ich plane mir einen Siebträger anzuschaffen und bin noch nicht ganz schlüssig, was meine Kaufentscheidung betrifft und wäre daher... -
Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?
Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?: na hallo, ich habe mir die ascaso dream pid, mod 2022, geholt. ich nutze sie hauptsächlich für doppelten espresso und cappuccino, mit externer... -
Ascaso Dream TB (aus 2013) defekt
Ascaso Dream TB (aus 2013) defekt: Salut :) Diva kann ich, aber sonst steh ich im Wald: die Ascaso Dream meiner Tochter dürfte recht verkalkt sein. Ich hab diese... -
Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?
Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?: Mein Sohn hat eine gebraucht gekaufte Ascaso Dream Thermoblock aus 2017 und will sie rückspülen. Die Maschine hat dieses silberne Rohr, das in die... -
[Erledigt] mattschwarze Ascaso Dream PID
mattschwarze Ascaso Dream PID: Moin, ich verkaufe meine mattschwarze Ascaso Dream PID. Produktionsdatum ist 07/2018. Ich habe sie selbst vor knapp zwei Jahren gebraucht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.