[Erledigt] Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft

Diskutiere Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Die Ascaso Dream hat einen Thermoblock, daher ist sie in wenigen Minuten betriebsbereit. Sie ist schön, macht einen wunderbaren...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 05.05.2022
    Addsomebrain

Addsomebrain Mitglied

IMG_2384-2.jpg

Die Ascaso Dream hat einen Thermoblock, daher ist sie in wenigen Minuten betriebsbereit.

Sie ist schön, macht einen wunderbaren Espresso, sie funktioniert tadellos, doch sie hat auch Mängel.
    • Das Thermostat zeigt nichts an. Dh finde das Thermostat ganz hübsch und wollte es reparieren. Hier im Netz heißt es: Ausbauen, zerlegen, zusammenbauen. Dann funktioniert es wieder. Doch es gab immer was wichtigeres zu tun. Daher habe ich es schlussendlich so gelassen.
    • In dem Fach für den Wasserbehälter hatte sich der Lack vom Alugehäuse gelöst (Anscheinend ein häufigeres Ascaso-Problem). Ich habe innen den gesamten Lack gelöst und weiß lackiert.
    • An der Dampfdüse fehlt die Spitze, vermute ich
    Sie hat einen italienischen Stecker mit einem Schuko-Adapter.

Preis: 95 €

IMG_2268.jpg IMG_2183.JPG IMG_2182.JPG IMG_2181.JPG IMG_2180.JPG

Ich kann auch ein Video von einem Espressobezug schicken.

Anhänge:

Thema:

Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream ESE Espressomaschine - Verkauft - Ähnliche Themen

1. Einsteiger Espressomaschine; Ascaso Dream oder Illy X1 Ground

Einsteiger Espressomaschine; Ascaso Dream oder Illy X1 Ground: Hallo zusammen, ich plane mir einen Siebträger anzuschaffen und bin noch nicht ganz schlüssig, was meine Kaufentscheidung betrifft und wäre daher...
  2. Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?

Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?: na hallo, ich habe mir die ascaso dream pid, mod 2022, geholt. ich nutze sie hauptsächlich für doppelten espresso und cappuccino, mit externer...
  3. Ascaso Dream TB (aus 2013) defekt

Ascaso Dream TB (aus 2013) defekt: Salut :) Diva kann ich, aber sonst steh ich im Wald: die Ascaso Dream meiner Tochter dürfte recht verkalkt sein. Ich hab diese...
  4. Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?

Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?: Mein Sohn hat eine gebraucht gekaufte Ascaso Dream Thermoblock aus 2017 und will sie rückspülen. Die Maschine hat dieses silberne Rohr, das in die...
  5. [Erledigt] mattschwarze Ascaso Dream PID

mattschwarze Ascaso Dream PID: Moin, ich verkaufe meine mattschwarze Ascaso Dream PID. Produktionsdatum ist 07/2018. Ich habe sie selbst vor knapp zwei Jahren gebraucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.