Ascaso Dream Espressomaschine

Diskutiere Ascaso Dream Espressomaschine im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Meine Ascaso (früher Innova)Espressomaschine, gekauft in 2004 heizt sich nicht mehr auf. Ist frisch entkalkt und Milchaufschäumdüse ist entlüftet....

1. #1 babadul, 13.11.2008
    babadul

babadul Gast

Meine Ascaso (früher Innova)Espressomaschine, gekauft in 2004 heizt sich nicht mehr auf. Ist frisch entkalkt und Milchaufschäumdüse ist entlüftet. Benötige Service- Adresse im Raum München. Wer weiß Rat?

2. #2 Rodriguez69, 13.11.2008
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

AW: Ascaso Dream Espressomaschine

Schraub doch mal auf dat Dingen und stell bilder hier rein. Garantie ist ja ohnehin aus.

Thema:

Ascaso Dream Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  2. Magnetventil öffnet mit Dampfknopf - falsch verkabelt?

Magnetventil öffnet mit Dampfknopf - falsch verkabelt?: Hallo, ich habe eine Ascaso Dream von einer Bekannten hier und ich glaube, das Magnetventil öffnet bei Betätigen des Dampknopfes, was meiner...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
  4. Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto

Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, an ein paar Diskussionen habe ich mich hier ja schon beteiligt, dennoch hiermit einen herzlichen Gruß in die Runde. Nach Jahren...
  5. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden