Ascaso Dream Espressomaschine

Diskutiere Ascaso Dream Espressomaschine im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Meine Ascaso (früher Innova)Espressomaschine, gekauft in 2004 heizt sich nicht mehr auf. Ist frisch entkalkt und Milchaufschäumdüse ist entlüftet....

  1. #1 babadul, 13.11.2008
    babadul

    babadul Gast

    Meine Ascaso (früher Innova)Espressomaschine, gekauft in 2004 heizt sich nicht mehr auf. Ist frisch entkalkt und Milchaufschäumdüse ist entlüftet. Benötige Service- Adresse im Raum München. Wer weiß Rat?
     
  2. #2 Rodriguez69, 13.11.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    27
    AW: Ascaso Dream Espressomaschine

    Schraub doch mal auf dat Dingen und stell bilder hier rein. Garantie ist ja ohnehin aus.
     
Thema:

Ascaso Dream Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso

    Ascaso Dream (2014) vs. ECM Technika - dünnflüssiger Espresso: Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Ascaso Dream ersteigert (2014er Modell), meine erste Espressomaschine. Ich habe jetzt...
  2. Ascaso Dream V2 - PID von Auber

    Ascaso Dream V2 - PID von Auber: Nachdem ich das OPV endlich im Kaltwasserbereich habe, Bericht gibts in einem separetem Thema, war nun der PID-Controller von Auber an der Reihe....
  3. Ascaso Dream — kein Druck, keine Temperatur

    Ascaso Dream — kein Druck, keine Temperatur: Ich habe eine Ascaso Dream, kein traumhaftes Gerät, aber tut bisher halbwegs was sie soll. Am Dienstag habe ich sie — wie schon öfter — mit dem...
  4. Ascaso Dream center/group pipe abgebrochen

    Ascaso Dream center/group pipe abgebrochen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon länger mitlese, würde ich mich nun gerne mit einer Frage an euch wenden. Beim Versuch bei meiner Ascaso...
  5. Ascaso Dream V2 - Expansionsventil...

    Ascaso Dream V2 - Expansionsventil...: Hallo, ich habe heute mein Expansionsventil mit Hilfe von einem Brühdruckmanometer mit Durchflusssimulation (50ml in 25 Sekunden, ich arbeite...