[Verkauft] Ascaso Dream lime green zu verkaufen

Diskutiere Ascaso Dream lime green zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eigentlich, ja eigentlich wollte ich sie behalten, meine treue Ascaso Dream, aber wenn man mal einen Zweikreiser zuhause hat dann steht sie dich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mister_rossi, 15.12.2019
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Eigentlich, ja eigentlich wollte ich sie behalten, meine treue Ascaso Dream, aber wenn man mal einen Zweikreiser zuhause hat dann steht sie dich zumeist nur schön rum. Aber dafür ist sie ja nicht gedacht!
    Facts sind zur genüge im Net zu lesen, hier mal die Randdaten:
    -Einkreiser mit sehr kurzer Aufheizzeit
    -Kaufdatum 2010, Rechnung und Bedienungsanleitung liegt noch vor.
    -Regelmäßig gereinigt und gewartet
    -normale leichte Gebrauchsspuren
    -Kaufpreis waren 565€
    Die Maschine verrichtet zuverlässig ihren Dienst und war kurz vor den Fotos noch in Betrieb, siehe Thermometer
    Versand gut verpackt möglich. Bei Fragen fragen!
    Preis 230€ VHB

    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 mister_rossi, 21.12.2019
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Preisupdate 199€
    Weihnachten steht vor der Tür
     
  3. #3 mister_rossi, 29.12.2019
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Verkauft!
     
Thema:

Ascaso Dream lime green zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream lime green zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  2. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  3. Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe

    Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe: Guten Abend liebes Forum, ich habe für meine Schwester eine Ascaso Dream gebraucht gekauft. Nun habe ich das Problem, dass der Wasserdurchfluss...
  4. [Verkauft] Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558

    Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558: Hallo zusammen, ich biete hier einen nie benutzten, bodenlosen Siebträger mit Walnussholzgriff Ascaso PM.558 inkl. originalem 21g Sieb zum...
  5. Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini

    Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini: Hallo, Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem guten (und vorallem günstigen...) Einsteiger-Paket. Habe nun eine rote Ascaso Dream Arc...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.