Ascaso Dream mit/ohne PID

Diskutiere Ascaso Dream mit/ohne PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, während ich mich weiter an meiner Aeropress versuche, steht meine bessere Hälfte eher auf Espresso. Die Ascaso Dream gibt es gebraucht für...

  1. #1 TakeTheCake, 14.05.2021
    TakeTheCake

    TakeTheCake Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    während ich mich weiter an meiner Aeropress versuche, steht meine bessere Hälfte eher auf Espresso. Die Ascaso Dream gibt es gebraucht für um die 300,- Euro. Mit PID ist sie gebraucht kaum aufzutreiben und wenn, dann mit Preisen >= 800 Euro.

    Lohnt sich der Aufpreis bei der Ascaso Dream für PID?
    Es geht hier einfach nur um 1-2 solide Espressi pro Tag ohne Barista-Ambitionen.

    Besten Dank und liebe Grüße
     
  2. #2 TakeTheCake, 14.05.2021
    TakeTheCake

    TakeTheCake Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Ascaso Dream mit/ohne PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream mit/ohne PID - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  2. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  3. Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe

    Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe: Guten Abend liebes Forum, ich habe für meine Schwester eine Ascaso Dream gebraucht gekauft. Nun habe ich das Problem, dass der Wasserdurchfluss...
  4. [Verkauft] Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558

    Ascaso (Big Dream, Steel Uno, Duo, Baby T, Barista T …) bodenloser Siebträger Walnussholz PM.558: Hallo zusammen, ich biete hier einen nie benutzten, bodenlosen Siebträger mit Walnussholzgriff Ascaso PM.558 inkl. originalem 21g Sieb zum...
  5. Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini

    Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini: Hallo, Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem guten (und vorallem günstigen...) Einsteiger-Paket. Habe nun eine rote Ascaso Dream Arc...