Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps
Diskutiere Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich lange auf der Suche nach einer neuen Maschine war und mich letztendlich auf die Ascaso Dream PID eingeschossen habe, konnte ich relativ...
Schlagworte:
Seite 1 von 13
Thema:
Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps - Ähnliche Themen
-
Ascaso Dream (PiD): Druck wird nicht abgebaut
Ascaso Dream (PiD): Druck wird nicht abgebaut: Hallo, ich hatte meine Maschine einige Zeit nicht in Gebrauch. Beim reinigen bzhw. Rückspülen der Maschine musste ich leider feststellen, dass... -
Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?
Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?: na hallo, ich habe mir die ascaso dream pid, mod 2022, geholt. ich nutze sie hauptsächlich für doppelten espresso und cappuccino, mit externer... -
Ascaso Dream TB (aus 2013) defekt
Ascaso Dream TB (aus 2013) defekt: Salut :) Diva kann ich, aber sonst steh ich im Wald: die Ascaso Dream meiner Tochter dürfte recht verkalkt sein. Ich hab diese... -
Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?
Ascaso Dream Thermoblock: Gummipilzdichtung ja oder nein?: Mein Sohn hat eine gebraucht gekaufte Ascaso Dream Thermoblock aus 2017 und will sie rückspülen. Die Maschine hat dieses silberne Rohr, das in die... -
[Erledigt] mattschwarze Ascaso Dream PID
mattschwarze Ascaso Dream PID: Moin, ich verkaufe meine mattschwarze Ascaso Dream PID. Produktionsdatum ist 07/2018. Ich habe sie selbst vor knapp zwei Jahren gebraucht...