[Erledigt] Ascaso Dream PID gegen Handhebelmaschine

Diskutiere Ascaso Dream PID gegen Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier eine 3,5 Monate alte Ascaso Dream Pid in matt creme zum Tausch gegen eine Handhebelmaschine. Je nach Angebot mit Wertausgleich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 07.03.2018
    Inalina

Inalina Mitglied

Ich biete hier eine 3,5 Monate alte Ascaso Dream Pid in matt creme zum Tausch gegen eine Handhebelmaschine. Je nach Angebot mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung.

Beschreibung:
    Ascaso Dream PID coffee machine

Die Maschine wurde von mir bei bluestarcoffee.eu Ende November letzten Jahres gekauft und hat somit noch Garantie.
    Sie hat eine UK-Stecker, funktioniert aber mit einem EU-Adapter einwandfrei.
    Die von Ascaso beworbene aktive Tassenheizung war bei Lieferung in meiner Maschine nicht verbaut, wurde mir aber nachgeliefert. Habe ich bisher noch nicht eingebaut, gebe ich aber inkl. Anleitung mit dazu.

Originalfotos reiche ich hier noch nach.

VG,
    Ina.

2. #2 Inalina, 09.03.2018
    Inalina

Inalina Mitglied

Hier die Maschine inkl. Zubehör:

Zusätzlich zum Originalzubehör (Einersieb, Zweiersieb, Cremasieb) habe ich noch einen schwarzen Siebträgergriff und einen schwarzen Dampfknopf, sowie ein "The-Single" Einersieb , ein zusätzliches Doppelsieb, einen bodenlosen Siebträger und einen konvexen Tamper.

Thema:

Ascaso Dream PID gegen Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Ascaso Dream PID gegen Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 300 und die Konkurrenz

Profitec Pro 300 und die Konkurrenz: Hallo! Nach einigen Wochen interessierten Mitlesens melde ich mich auch zu Wort und möchte zunächst festhalten, was in diesem Forum für...
  2. Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic

Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic: Hi Folks, ich hatte bereits in folgendem Thread ([Vorstellung] - ((( ito )))) erwähnt, dass ich das ito Modul in meine Gaggia Classic einbauen...
  3. [Verkaufe] Ascosa Steel DUO PID

Ascosa Steel DUO PID: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine im Dez. 2917 vom Händler gekauftte Ascosa Steel DUO PID. Sie wurde sehr selten benutzt und ist deswegen...
  4. BZ07 Doppelmanometer und PID nachrüsten

BZ07 Doppelmanometer und PID nachrüsten: Wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat? Bzw. Wie schwierig das ist? Danke
  5. Temperaturprüfung Ascaso Dream (im Vergleich zur BFC Junior Plus)

Temperaturprüfung Ascaso Dream (im Vergleich zur BFC Junior Plus): Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Frage an die Profis: Seit ich sie vor knapp einem Jahr gekauft habe, habe ich den Verdacht, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden