Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID
Diskutiere Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mich interessieren die Unterschiede der 3 Modelle. A. Dream PID vs. Uno PID Soweit ich es verstanden habe, scheint die Ascaso Dream PID...
Thema:
Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso Dream PID vs. Ascaso Uno PID vs. Duo PID - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Ascaso Dream One oder Saeco SE50
[Kaufberatung] Ascaso Dream One oder Saeco SE50: Hallo zusammen! Ich hab hier schon ein bisschen mitgelesen, weil unser - ziemlich alter - VA (Siemens EQ irgendwas) langsam immer schlechteren... -
Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf
Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit ca. einem Monat Besitzer einer gebrauchten Ascaso Dream und bekomme damit, nach meinem Ermessen, auch schon... -
Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch
Ascaso / Innova Dream Thermosicherung durch: Hi liebes Forum. Ich habe gerade quasi geschenkt eine Innova auf dem Flohmarkt mitgenommen. Die sah übel aus. Jetzt ist sie wieder hübsch, aber... -
Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken
Ascaso Steel (Uno/Duo) / Dream PID entkalken: Hallo, ich denke wegen wegen Platzmangel (bzgl. Tiefe der Maschine) über ein Downgrade von einem E61 Dualboiler auf eine Ascaso mit Thermoblock... -
[Erledigt] Ascaso Dream 57mm Zubehör
Ascaso Dream 57mm Zubehör: Moin! Ich bin bald Besitzer einer Ascaso Dream mit Boiler von 2010… leider fehlt sämtliches Zubehör. Dementsprechend - Siebträger, Doppelsieb,...