[Verkauft] Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

Diskutiere Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten. An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chappel, 26.11.2023
    Chappel

Chappel Mitglied

Hallo zusammen,
    hier möchte ich meine alte Ascaso Duo Pid von 2018 zum Verkauf anbieten.
    An der Maschine muss einiges gemacht werden. Was nicht mehr funktioniert ist das einstellen des Brühdrucks, die LED Anzeige ist etwas defekt und sie war seit 3 Monaten nicht mehr im Betreib.
    ich würde an der Maschine mindestens die Schaluchleitungen reinigen, wenn nicht sogar erneueren.
    Bis vor 3 Monaten habe ich noch trotz der Mängel einwandfreien Espresso aus der Maschine gezogen.
    Als zubehör liegt der Maschine ein Zweier und ein Einer-Siebtrgäger dabei, so wie einige Siebe. Das normale 2er Sieb ist leider nicht mehr dabei.
    Als Preis stelle ich mir 600,-€ vor, ich denke selbst wenn hier noch 400€ investriert werden müssen, hat man am Ende ne super Maschiene für 1000€
    Wenn ich selbst Schrauber wäre, würde ich es vielleicht selbst machen, aber so habe ich mir halt eine andere Maschine besorgt.

Wenn möglich bitte zum abholen, im Raum Dortmund/Ruhrgebiet

Beste Grüße
    Andreas

Anhänge:

Thema:

Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ascaso Duo Pid an Bastler zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Ascaso i-steel 2 (an Bastler)

Ascaso i-steel 2 (an Bastler): Biete eine defekte Ascaso i-steel 2 zum Kauf an. Vielleicht möchte sie jemand zum Reparieren oder als Ersatzteillager. Das Kegelmahlwerk wurde vor...
  2. [Verkauft] Innova Uno Inox M.F. Prof (Ascaso Steel Uno) mit PID-Option für Bastler

Innova Uno Inox M.F. Prof (Ascaso Steel Uno) mit PID-Option für Bastler: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen begonnen eine Innova Uno Inox M.F. Prof, der Vorgänger der Ascaso Steel Uno Prof, wieder...
  3. [Verkauft] Ascaso UNO Prof. Steel PID - Bastlerobjekt

Ascaso UNO Prof. Steel PID - Bastlerobjekt: Zum Verkauf steht eine Ascaso UNO Prof Steel P.I.D, dezidiert als Bastlerobjekt. Zur Maschine: sehr solider Einkreiser mit verbesserter...
  4. Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID

Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID: Ich habe eine Ascaso Steel DUO PID 2022 in Kombination mit einer Ceado Life als SD. Bei 16g Bohnen (La Esperanza von den Apollo Coffee Roasters)...
  5. PID funktioniert nicht bei Ascaso steel uno

PID funktioniert nicht bei Ascaso steel uno: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mir vor etwa einem Monat eine gebrauchte Ascaso Steel uno boiler prof gekauft und habe leider ein Problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.