[Verkauft] Ascaso Duo PID weiß

Diskutiere Ascaso Duo PID weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Ascaso Duo PID. Ich habe die Maschine seit dem April diesen Jahres. Meine alte Maschine wurde zwischenzeitlich repariert und ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyanon

    Kyanon Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe meine Ascaso Duo PID.

    Ich habe die Maschine seit dem April diesen Jahres. Meine alte Maschine wurde zwischenzeitlich repariert und ich habe mich entschieden zu der alten zurück zu kehren.

    Versteht mich nicht falsch, mit der Ascaso ist alles super und ich bin vollauf zufrieden.
    Jedoch nehme ich mir im Home-Office zu wenig Zeit für Pausen und Kaffee mit der Ascaso. Sie ist mir schlicht zu schnell. So eine Erklärung mag für andere dumm klingen, ist eben so.

    Nun zur Maschine. Die Maschine habe ich von einem Reseller und sie war vorher ein Ausstellungsstück.
    Die Maschine wurde frisch entkalkt bei mir und nur mit entkalktem Wasser betrieben.
    Rechnung ist vorhanden.

    Gab etwa 1-2 Kaffee pro Tag aus der Maschine. Es funktioniert alles Einwandfrei.
    Die Tassenablage wurde schwarz mit Foliatec foliert. Kann man einfach abziehen. Dose Foliatec lege dich dazu um Kratzer auszugleichen.

    Filter-Einsätze von Ascaso sind alle dabei (auch die Crema-Einsätze).
    Ein zweiter Siebträger ist dabei. Habe ich separat bestellt.


    Leichte Mikrokratzer oben auf der Tasseablage. Sonst keine Macken an der Maschine

    Preis ist 1150 EUR
    Abzuholen in der Nähe von Landau in der Pfalz.
    Versand würde on Top kommen.

     
Thema:

Ascaso Duo PID weiß

Die Seite wird geladen...

Ascaso Duo PID weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  2. [Verkauft] Ascaso Steel Duo PID weiß

    Ascaso Steel Duo PID weiß: Nach dem Wunschsetup ist vor dem Downgrade... der Cafelat Robot darf bleiben, die Ascaso Steel darf gehen. Zwar mit einem weinenden Auge, aber zum...
  3. [Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss

    Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote.
  4. [Verkauft] Ascaso Steel UNO PID weiss

    Ascaso Steel UNO PID weiss: hallo forengemeinde, ich bin zu hause ja nun auf eine decent umgestiegen und komme jetzt erst dazu, meine ascaso steel uno PID mit...
  5. Ascaso Steel duo PID - Druck teilweise zu hoch

    Ascaso Steel duo PID - Druck teilweise zu hoch: Hallo zusammen, ich habe an meiner Ascaso Steel Duo PID den maximalen Druck am OPV auf ca. 8 bar eingestellt. Das hat auch bisher ganz gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.