[Verkaufe] Ascaso Duo Prof glänzend (Zweikreiser)

Diskutiere Ascaso Duo Prof glänzend (Zweikreiser) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neue Ascaso Duo in der Professional Variante mit massivem Siebträger und größerem Boiler + Thermoblock für Dampf. Das Gerät ist von...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeegold, 30.03.2018
    Kaffeegold

    Kaffeegold Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    24
    Verkaufe eine neue Ascaso Duo in der Professional Variante mit massivem Siebträger und größerem Boiler + Thermoblock für Dampf. Das Gerät ist von 2012 aber noch Originalverpackt mit Schutzfolie.
    Als Zubehör liegt ein masiver Alu-Tamper bei.

    Preis 650 € mit Rechnung und Garantie, Standort Aachen
    [​IMG]
     
Thema:

Ascaso Duo Prof glänzend (Zweikreiser)

Die Seite wird geladen...

Ascaso Duo Prof glänzend (Zweikreiser) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör

    VERKAUFT/ Ascaso Steel Uno Prof PID und diverses Zubehör: Hallo, Ich verkaufe die ca 8 Jahre alte Ascaso Steel UNO Prof PID , da ich mittlerweile dank Pour Over nur noch 4-5 Espresso die Woche trinke....
  2. Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300

    Siebträger Beratung Quickmill Luna, Ascaso Duo, Profitec Pro300: Hallo zusammen, nach viel Lesen qualmt mir ein bisschen der Kopf und ich versuche es mal hier auch mich ein bisschen zu ordnen. Welche Getränke...
  3. [Verkauft] ASCASO professional in Teilen

    ASCASO professional in Teilen: Hallo, ich verkaufe eine Ascaso professional Dualboiler in Teilen. Sie hat einen Brühboiler und einen abschaltbaren Thermoblock für Dampf. Sie...
  4. Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel

    Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel: Hallo liebe Community, in den nächsten Monaten möchte ich mir etwas gutes tun und meinen Vollautomaten (Delonghi) um einen Siebträger erweitern....
  5. Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?

    Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...