Ascaso Duo Steel Tronic entkalken

Diskutiere Ascaso Duo Steel Tronic entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe eine Ascaso Duo Steel Tronic mit Fixarm (für Pads), Zweikreiser, Thermoblöcke. Wie entkalke ich diese am Besten? Die Anleitung...

  1. THZ

    THZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    ich habe eine Ascaso Duo Steel Tronic mit Fixarm (für Pads), Zweikreiser, Thermoblöcke. Wie entkalke ich diese am Besten? Die Anleitung sagt nur, dass es Entkalker gibt...
     
Thema:

Ascaso Duo Steel Tronic entkalken

Die Seite wird geladen...

Ascaso Duo Steel Tronic entkalken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm

    Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm: Hochwertige Espressomaschine der Firma Ascaso für Pads nach dem E.S.E Standard. Durch zwei getrennte Thermoblöcke läßt sich unabhängig vom...
  2. Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm

    Ascaso Steel Duo Tronic Fixarm: Gibt es für die Ascaso Duo Steel Tronic Fixarm ein Umbaukit von E.S.E auf Siebträger???
  3. [Verkauft] Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic

    Verkaufe Ascaso Steel Fix Arm Duo Tronic: Hallo ich habe mir diese tolle Maschine zugelegt, jedoch ist sie in meiner Küche bei ein bis zwei Bezügen am Tag völlig überdimensioniert. Ich...
  4. Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig

    Ascaso Steel Duo Tronic (FixedFilterholder) heizt nicht richtig: Hallo liebe Kaffeefreunde, habe mir eine Ascaso Steel Duo gebraucht zugelegt die nicht mehr richtig heizt. (Das Wasser hat schätze ich mal so 50...
  5. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG