Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet

Diskutiere Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, interessiere mich sehr für die update Version der Ascaso Duo Steel PID. Gerne würde ich bei einem lokalen Händler kaufen....

Schlagworte:
  1. #1 Anika88, 17.08.2022
    Anika88

    Anika88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    interessiere mich sehr für die update Version der Ascaso Duo Steel PID.
    Gerne würde ich bei einem lokalen Händler kaufen. Beratung vor Ort und Service bei möglicherweise nötigen Reparaturen ist mir einen Mehrpreis wert.

    Wen gibt es dafür in der Rhein Main Region? Komme aus Mainz.
    Zur Not wäre es auch ok eine Stunde zu einem Händler zufahren.
     
  2. #2 Kaffee_Eumel, 17.08.2022
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    6.229
  3. #3 Anika88, 17.08.2022
    Anika88

    Anika88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Sorry, hatte diese Übersicht nicht gefunden.
    Danke!

    Der Thread kann auch gerne gelöscht werden
     
Thema:

Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Ascaso Händler Rhein- Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Händler Lelit und/oder Ascaso

    Händler Lelit und/oder Ascaso: Hallo, kennt jemand nen Händler, der obige Marken im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig vertreibt. Am besten mit Probierecke bzw. Testmöglichkeit? Danke
  2. Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?

    Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?: Hi! Ich interessiere mich für die oben genannte Maschine, aber scheinbar ist die schwer zu bekommen? Am liebsten wäre mir ein Händler im...
  3. Ist ein ASCASO Händler hier?

    Ist ein ASCASO Händler hier?: Hallo zusammen Ist hier ein Händler Online, der selbst ASCASO vertreibt oder sich mit der Modellen von ASCASO auskennt? Ich habe ein paar Fragen...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...