[Erledigt] Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk
Diskutiere Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Kaffeemühle Ascaso i-1 mini in Alu poliert, Baujahr 2012. Die Mühle hat ein Scheibenmahlwerk (54 mm Edelstahl) und einen einstellbaren...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso i-1 mini Mühle Alu poliert Scheibenmahlwerk - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert
Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert: [GALLERY]Hallo! Ich verkaufe hier meine Ascaso i-Mini Alu poliert mit konischem Mahlwerk. Die relevanten Daten zur Mühle kann man hier nachlesen:... -
Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen
Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen: Hallo Zusammen ich habe grad eine gebrauchte I-Mini von Ascaso bekommen und bin grad am rumprobieren. Was mich ein bisschen stört ist, dass beim... -
Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt
Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt: Moin, seit kurzem spinnt der Timer meiner in die Jahre gekommenen Ascaso Mini Mühle. Konkret hört sie sporadisch bei jedem 5 - 10 Mahlgang nicht... -
[Erledigt] Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle
Suche Ascaso Steel oder Mini Mühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso i-1 Mühle. Freu mich auf Angebote -
[Erledigt] Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu
Ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, wie neu: Hallo, ich biete eine ascaso imini Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk zum Verkauf für 200 €. Ich habe die Mühle selbst nur sehr wenig genutzt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.