Ascaso I-1; Timer verloren

Diskutiere Ascaso I-1; Timer verloren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sachen gibts, ich muss wohl irgendwo zwischen Radolfzell unf Freiburg den Timer meiner Ascaso I-1 verloren haben. Wenn ihn jemand gefunden hat...

1. #1 Espresso_Fr, 31.01.2009
    Espresso_Fr

Espresso_Fr Mitglied

Sachen gibts,

ich muss wohl irgendwo zwischen Radolfzell unf Freiburg den Timer meiner Ascaso I-1 verloren haben. Wenn ihn jemand gefunden hat bitte bei mir melden!

Ich bin verwirrt, im Handbuch steht, dass die Direktmahler mit Timer ausgerüstet sind und die Doser ohne kommen. Ich habe mir heute eine I-1 als Direktmahler gekauft und war etwas überrascht, dass anstatt eines Timers eine Plastikkappe eingesetzt ist.

Gibt es die I-1 als Direktmahler in 2 Versionen? Ich bin verwirrt!

2. xdocx

xdocx Mitglied

AW: Ascaso I-1; Timer verloren

Hallo,

meines Wissens nach werden die Mühlen von Ascaso mit und ohne Timer ausgeliefert.
    Meine I-Steel steht bei mir ohne Timer.

;-)Aber fahr nochmal zurück, vielleicht findest Du ihn ja;-)

Thema:

Ascaso I-1; Timer verloren

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-1; Timer verloren - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MG-1 in Schwarz

MG-1 in Schwarz: Hallo, ich konnte in den letzten Tagen noch eine MG-1 zusammen bauen. Leichte Kratzer auf der Skala (Ich kann gerne noch mal detailiertere Fotos...
  2. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  3. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  4. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  5. [Zubehör] Figgjo Oslo Tim Wendelboe

Figgjo Oslo Tim Wendelboe: Hi, ich suche die Figgjo Oslo Tassen von Tim Wendelboe. 1x Open, 1x Tulip, 1x Split
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden