Ascaso I-1 vs. La Pavoni Jolly Dosato

Diskutiere Ascaso I-1 vs. La Pavoni Jolly Dosato im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe mir neulich eine La Pavoni PL bestellt und suche jetzt noch die passende Mühle dazu. In der nähreren Auswahl stehen eben die...

  1. BaK91

    BaK91 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mir neulich eine La Pavoni PL bestellt und suche jetzt noch die passende Mühle dazu. In der nähreren Auswahl stehen eben die Ascaso I-1
    und die Jolly Dosato von LA Pavoni. Ich wollte euch fragen ob jemand gute, bzw schlechte Erfahrungen mit den beiden Maschinen gemacht hat und welche der beiden zu empfehlen ist.

    Danke!
    Basti
     
Thema:

Ascaso I-1 vs. La Pavoni Jolly Dosato

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-1 vs. La Pavoni Jolly Dosato - Ähnliche Themen

  1. Ascaso i-2 besser als Iberital Challenge? La Pavoni Jolly?

    Ascaso i-2 besser als Iberital Challenge? La Pavoni Jolly?: Hallihallo nochmals, ich bin grad furchtbar am Grübeln und bitte nochmals um Euren Rat. Ich möchte ja möglichst nichts falsch machen, wenn...
  2. 57 mm IMS Sieb 12/18 mm (z.B. Lelit Anna/Ascaso/La Pavoni)

    57 mm IMS Sieb 12/18 mm (z.B. Lelit Anna/Ascaso/La Pavoni): Hallo liebe Besitzer einer Maschine mit 57 mm BG, da es inzwischen ein IMS Präzisionssieb 12/18 für Maschinen mit 57 mm Brühgruppe zu kaufen...
  3. La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005

    La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005: Liebe Kaffeefreunde, ich habe zu Weihnachten von meinem Vater passend zur Pavoni Europiccola eine Ascaso i2-mini bekommen. Das ist schon mal ein...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...