[Verkauft] Ascaso i-1steel poliert, Quick Mill 060 EVO...

Diskutiere Ascaso i-1steel poliert, Quick Mill 060 EVO... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe mir unlängst eine gebrauchte ECM Classika gekauft, zugegeben eine relativ spontane Aktion, hatte sie in meiner Umgebung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carmaras, 27.05.2015
    Carmaras

    Carmaras Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir unlängst eine gebrauchte ECM Classika gekauft, zugegeben eine relativ spontane Aktion, hatte sie in meiner Umgebung gefunden und nach dem ich ihren Zustand als Ausgezeichnet befand, zugeschlagen.
    Die Maschine macht mir große Freude, allerdings passt meine Braun-Mühle KMM 30, mit der ich bis dato recht zufriedenstellend meine Mokkakanne befüllte nicht ganz zu der ECM (gestalterisch schon gar nicht). Ich habe zwar versucht mir einzureden, dass man nicht alles auf einmal braucht, gut Ding will weile haben, etc. aber offensichtlich fehlt mir die nötige Überzeugungskraft.
    Jetzt habe ich mich ein wenig nach Mühlen umgesehen und ich muss sagen, dass mir die polierten Edelstahlkisten schon ganz gut gefallen, Kunststoff versuche ich zu vermeiden, Farbe gibt es in meiner Küche fast nicht und eine gewisse Kantigkeit finde ich ganz ansprechend neben der ECM, andererseits stellt sich die Frage, ob ich mir damit eine angemessene Mühle zulege, da scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen.
    Mein Budget ist leider eher kleiner als größer, darum würde ich ungern unnötig zweimal Geld ausgeben sondern wenn dann gleich Anständiges kaufen, vielleicht merke ich als Beginner aber auch so manchen Unterschied noch gar nicht.
    Jetzt habe ich so viel geschrieben, dass ich gar nicht mehr weiss, ob das hier überhaupt noch als Kaufgesuch durch geht. ;)
     
Thema:

Ascaso i-1steel poliert, Quick Mill 060 EVO...

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-1steel poliert, Quick Mill 060 EVO... - Ähnliche Themen

  1. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  4. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  5. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.