Ascaso I-2 Timer

Diskutiere Ascaso I-2 Timer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch weiß ob es normal ist, das die kleinste Timereinstellung bei der Ascaso so bei 6...

  1. Stormy

    Stormy Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch weiß ob es normal ist, das die kleinste Timereinstellung bei der Ascaso so bei 6 sec liegt.

    Bei meiner ist das leider so und ich bekomme dadurch immer 8,5g Kaffe aus der Mühle und das ist mir ein wenig zuviel :p

    wenn ich nun um dem entgegen zu wirken den Mahlgrad feiner stelle kommt nichts mehr aus dem Siebträger.

    Mfg
    Stormy
     
  2. Jannik

    Jannik Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stormy,

    bei mir ist das leider genau das gleiche Malheur. Wobei es bei mir im richtigen Mahlgrad ca. 8g sind. Ich finde es aber auch so schade, dass man den Timer nicht weiter runterregeln kann. Aber ich denke, dass das Ptobken ab Werk schon vorliegt.
    Da ich meistens doppelt beziehe, macht es mir nicht so viel aus.

    Beste Grüße
    Jannik
     
Thema:

Ascaso I-2 Timer

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-2 Timer - Ähnliche Themen

  1. Ascaso i2 Timer

    Ascaso i2 Timer: Heyho! Ich hätte eine Frage bzgl. Der oben genannten Mühle. Habe mir jetzt selber ein kleines Kaffee setup zusammengestellt in Form einer la...
  2. Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt

    Mühle Ascaso Steel Mini - Timer spinnt: Moin, seit kurzem spinnt der Timer meiner in die Jahre gekommenen Ascaso Mini Mühle. Konkret hört sie sporadisch bei jedem 5 - 10 Mahlgang nicht...
  3. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

    Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  4. ascaso mühle mahlt immer, timer?

    ascaso mühle mahlt immer, timer?: hallo ! folgendes problem: wenn ich meine ascaso mühle am netzschalter einschalte startet sofort d mahlvorgang. sehr untertourig, aber die mühle...
  5. Ascaso i-steel i-1 – kein Timer. Wie die richtige Menge Kaffeepulver wiegen?

    Ascaso i-steel i-1 – kein Timer. Wie die richtige Menge Kaffeepulver wiegen?: Hallo! Habe seit neustem die Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle. Davor hatte ich den ROK Grinder. Die Ascaso macht einen guten Eindruck, jedoch hat...