Ascaso I-2 Timer

Diskutiere Ascaso I-2 Timer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch weiß ob es normal ist, das die kleinste Timereinstellung bei der Ascaso so bei 6...

1. Stormy

Stormy Mitglied

Hallo zusammen

Wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch weiß ob es normal ist, das die kleinste Timereinstellung bei der Ascaso so bei 6 sec liegt.

Bei meiner ist das leider so und ich bekomme dadurch immer 8,5g Kaffe aus der Mühle und das ist mir ein wenig zuviel :p

wenn ich nun um dem entgegen zu wirken den Mahlgrad feiner stelle kommt nichts mehr aus dem Siebträger.

Mfg
    Stormy

2. Jannik

Jannik Mitglied

Hi Stormy,

bei mir ist das leider genau das gleiche Malheur. Wobei es bei mir im richtigen Mahlgrad ca. 8g sind. Ich finde es aber auch so schade, dass man den Timer nicht weiter runterregeln kann. Aber ich denke, dass das Ptobken ab Werk schon vorliegt.
    Da ich meistens doppelt beziehe, macht es mir nicht so viel aus.

Beste Grüße
    Jannik

Thema:

Ascaso I-2 Timer

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-2 Timer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  2. Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID)

Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID): Hallo, bei meinen Versuchen mit meiner neuen Ascaso Dream PID ist mir aufgefallen, dass der Brühdruck weit unter 9 bar liegt, ich habe deshalb...
  3. [Zubehör] Kruve Sifter 2

Kruve Sifter 2: Suche einen Kruve Sifter 2. Zahlung per PayPal bevorzugt.
  4. Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt

Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt: Servus! Nachdem ich von einem netten KHler eine Mühle bekommen habe, möchte ich diese nun an meine Bedürfnisse anpassen. Wollte erst nur einen...
  5. [Maschinen] Einkreiser mit PID

Einkreiser mit PID: Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden