[Maschinen] Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle

Diskutiere Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine der beiden Mühlen in gutem, gebrauchten Zustand. Danke, Michael

  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Suche eine der beiden Mühlen in gutem, gebrauchten Zustand.

    Danke,
    Michael
     
Thema:

Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  2. La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005

    La Pavoni Europiccola + Ascaso i-steel, i-mini, Eureka MCI oder Bezzera BZ005: Liebe Kaffeefreunde, ich habe zu Weihnachten von meinem Vater passend zur Pavoni Europiccola eine Ascaso i2-mini bekommen. Das ist schon mal ein...
  3. Ascaso i-mini i1 oder i2 ?

    Ascaso i-mini i1 oder i2 ?: Hallo, ich denke darüber nach mir eine Ascaso i-mini anzuschaffen. Nun habe ich gesehen dass es zum einen die i1 und zum anderen die i2 gibt die...
  4. Ascaso i-mini i-1 (Scheibenmahlwerk) oder i-2 (Kegelmahlwerk)?

    Ascaso i-mini i-1 (Scheibenmahlwerk) oder i-2 (Kegelmahlwerk)?: Hallo, ich möchte mir die i-mini kaufen und schwanke nun zwischen dem Scheibenmahlwerk und dem Kegelmahlwerk. Preislich ist die Differenz nicht...
  5. Eureka "Mignon" oder ascaso I-MINI

    Eureka "Mignon" oder ascaso I-MINI: Wer hat ein paar Tips die zur Enscheidung helfen würden? Von der Optik her tendiere ich eher zur Eureka. Oder was ganz anderes?? Bin neu und...