Ascaso i-Mini mit Timer - wo zu kaufen ?

Diskutiere Ascaso i-Mini mit Timer - wo zu kaufen ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Mühlenexperten, ich habe mich aufgrund der Optik bei der Wahl einer Kaffeemühle für eine Ascaso i-Mini entschieden - entweder als Modell...

1. #1 Alcabohne, 15.03.2010
    Alcabohne

Alcabohne Mitglied

Hallo Mühlenexperten,

ich habe mich aufgrund der Optik bei der Wahl einer Kaffeemühle für eine Ascaso i-Mini entschieden - entweder als Modell i-1 (Scheibe) oder i-2(Kegel).
    Auf der Ascaso-Homepage ist angegeben, daß die i-Mini optional mit Timer ausgestattet werden kann.
    Leider habe ich bisher keinen Händler gefunden, der die i-mini mit Timer anbietet (nur die i-Steel).
    Kann mir jemand einen Händler nennen, wo es diese Kombination gibt?

Vielen Dank schon einmal

Alcabohne

Thema:

Ascaso i-Mini mit Timer - wo zu kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-Mini mit Timer - wo zu kaufen ? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  2. [Zubehör] Figgjo Oslo Tim Wendelboe

Figgjo Oslo Tim Wendelboe: Hi, ich suche die Figgjo Oslo Tassen von Tim Wendelboe. 1x Open, 1x Tulip, 1x Split
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. Timer mit Wifi-Steckdose

Timer mit Wifi-Steckdose: [IMG] Seit kurzem gibt es Timer für Mühlen in Steckdosenform. Die schalten die Mühle eine benutzerdefinierte Zeit nach dem Start des Motors aus....
  5. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden