[Verkauft] Ascaso i-mini schwarz

Diskutiere Ascaso i-mini schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gut erhaltene Ascaso. Genaue Modellbezeichnung? ist i-mini oder i-1 Foto folgt.. Preisvorstellung 100,- Versand möglich lg MAthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 respect, 13.07.2016
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Verkaufe eine gut erhaltene Ascaso. Genaue Modellbezeichnung? ist i-mini oder i-1
    Foto folgt..
    Preisvorstellung 100,-
    Versand möglich

    lg
    MAthias
     
Thema:

Ascaso i-mini schwarz

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-mini schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€

    Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€: +++PREISUPDATE++++ Hallo liebe Gemeinde, abzugeben habe ich eine schöne Ascaso mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle ist voll funktionsfähig und ohne...
  2. [Verkauft] Ascaso i-mini schwarz, gebraucht, guter Zustand

    Ascaso i-mini schwarz, gebraucht, guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Einsteigermühle Ascaso i-mini in schwarz, die ich von 2007 bis Ende 2012 in Betrieb hatte. Die Mühle war...
  3. Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini

    Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini: Hallo, Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem guten (und vorallem günstigen...) Einsteiger-Paket. Habe nun eine rote Ascaso Dream Arc...
  4. [Verkauft] Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch)

    Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch): Hallo zusammen, ich will mich von meiner Ascaso i-Mini Mühle trennen (mit konischem Mahlwerk). Ich habe sie schon länger und sie von einem netten...
  5. [Verkauft] Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert

    Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert: [GALLERY]Hallo! Ich verkaufe hier meine Ascaso i-Mini Alu poliert mit konischem Mahlwerk. Die relevanten Daten zur Mühle kann man hier nachlesen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.