[Erledigt] Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk

Diskutiere Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete meine Ascaso I-Steel-1 mit 54er Scheibenmahlwerk zum Verkauf! Mühle ist im sehr guten Zustand und kommt frisch gereinigt in der OVP! VB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian77

Christian77 Mitglied

Biete meine Ascaso I-Steel-1 mit 54er Scheibenmahlwerk zum Verkauf!

Mühle ist im sehr guten Zustand und kommt frisch gereinigt in der OVP!

VB 115,- plus ggf. Versand
    Selbstabholer bekommen einen Espresso gratis

Bilder und mehr Details gerne per PN

Infos zur Mühle gibt es im Wiki

Anhänge:

2. Christian77

Christian77 Mitglied

Verkauft!

Thema:

Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream PID - Auslauf

Ascaso Dream PID - Auslauf: Hallo und guten Tag, nachdem ich mich hier lange als Mitleser informiert habe, habe ich mich auch angemeldet. Ich war seit 2017 mit einer DeLonghi...
  2. Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso

Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso: Hi zusammen, ich lese jetzt seit einigen Wochen eifrig hier mit und tauche immer mehr in die Welt von Espresso und Co ein. Wir trinken unter der...
  3. [Maschinen] Suche Ascaso Dream PID Inox

Suche Ascaso Dream PID Inox: Hallo, suche die Dream in Alu poliert als gebrauchte oder überholte. Standort Schweiz oder Deutschland. Sachdienliche Hinweise willkommen....
  4. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  5. Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno

Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno: Hallo zusammen, ich bin noch gar nicht so lange in der Welt der Siebträger unterwegs, lese aber seitdem hier fleißig mit und verfasse nun meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden