[Verkauft] Ascaso i-steel 2 (an Bastler)

Diskutiere Ascaso i-steel 2 (an Bastler) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine defekte Ascaso i-steel 2 zum Kauf an. Vielleicht möchte sie jemand zum Reparieren oder als Ersatzteillager. Das Kegelmahlwerk wurde vor...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 höfbert, 19.06.2020
    höfbert

    höfbert Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Biete eine defekte Ascaso i-steel 2 zum Kauf an. Vielleicht möchte sie jemand zum Reparieren oder als Ersatzteillager. Das Kegelmahlwerk wurde vor ca. 1,5 Jahren gewechselt. Die Maschine lässt sich einschalten aber tut keinen Mucks mehr, wenn man mahlen möchte. Ich weiß leider nicht, ob es an Platine oder Motor liegt.
    Vielleicht möchte sie jemand und kann sie wieder fit machen. Ich würde mal 50,00 € veranschlagen aber ihr könnt mit bei Interesse auch einfach ein Angebot schicken.
     
  2. #2 höfbert, 19.06.2020
    höfbert

    höfbert Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Ist erst mal reserviert.
     
Thema:

Ascaso i-steel 2 (an Bastler)

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel 2 (an Bastler) - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  2. [Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

    Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...
  3. Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln

    Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln: Liebe Kaffeefreunde Zunächst mal: Entschuldigung falls es den entsprechen Beitrag schon gibt. Über einen Verweis freue ich mich. Ich besitze...
  4. Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

    Ascaso i-steel mini i-1 reinigen: Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste....
  5. Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

    Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.