Ascaso i Steel defekt?

Diskutiere Ascaso i Steel defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen. Ich hatte die genannte Maschine (Kegelmalwerk) seit über sechs Jahren in Betrieb. Zu Weihnachten hat sie dann ein neues...

Schlagworte:
  1. #1 höfbert, 20.03.2019
    höfbert

höfbert Mitglied

Guten Morgen zusammen. Ich hatte die genannte Maschine (Kegelmalwerk) seit über sechs Jahren in Betrieb. Zu Weihnachten hat sie dann ein neues Mahlwerk bekommen, ich habe sie gesäubert und dann meinen Eltern vermacht. Die letzten Wochen hat sie anscheinend funktioniert (meine Eltern wohnen etwas weiter weg) und jetzt hakt es. Meine Mutter hat mir ein Video geschickt:

https://www.dropbox.com/s/0z1259fm0b1dmym/VIDEO-2019-03-08-19-31-10.mp4?dl=0

Hab ihr auch schon mitgeteilt, dass sie den Mahlgrad mal grob stellen soll und es dann probieren. Es scheint immer etwas zu laufen bevor es blockiert.
    Kann mir jemand aus der Ferne weiterhelfen, bzw kennt jemand einen Laden im Umkreis von Aschaffenburg, der sich die Sache mal anschauen kann?

Vielen Dank schon mal!

2. #2 Espressojung, 20.03.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Ich würde auf das Antriebszahnrad tippen.
    Dieses ist aus Kunststoff und gibt gerne mal den Geist auf.
    Kostet unter 20,- € ohne Einbau.

Thema:

Ascaso i Steel defekt?

Die Seite wird geladen...

Ascaso i Steel defekt? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?: Hallo zusammen, Ich möchte heute kurz meine neu erworbene ESE Padmaschine vorstellen von Flytek, da ich rundum begeistert bin. Für viele die es...
  2. Ascaso Dream PID - Auslauf

Ascaso Dream PID - Auslauf: Hallo und guten Tag, nachdem ich mich hier lange als Mitleser informiert habe, habe ich mich auch angemeldet. Ich war seit 2017 mit einer DeLonghi...
  3. Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso

Dualboiler oder doch Thermoblock von Ascaso: Hi zusammen, ich lese jetzt seit einigen Wochen eifrig hier mit und tauche immer mehr in die Welt von Espresso und Co ein. Wir trinken unter der...
  4. [Maschinen] Suche Ascaso Dream PID Inox

Suche Ascaso Dream PID Inox: Hallo, suche die Dream in Alu poliert als gebrauchte oder überholte. Standort Schweiz oder Deutschland. Sachdienliche Hinweise willkommen....
  5. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden