Ascaso i Steel defekt?

Diskutiere Ascaso i Steel defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen. Ich hatte die genannte Maschine (Kegelmalwerk) seit über sechs Jahren in Betrieb. Zu Weihnachten hat sie dann ein neues...

Schlagworte:
  1. #1 höfbert, 20.03.2019
    höfbert

    höfbert Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen zusammen. Ich hatte die genannte Maschine (Kegelmalwerk) seit über sechs Jahren in Betrieb. Zu Weihnachten hat sie dann ein neues Mahlwerk bekommen, ich habe sie gesäubert und dann meinen Eltern vermacht. Die letzten Wochen hat sie anscheinend funktioniert (meine Eltern wohnen etwas weiter weg) und jetzt hakt es. Meine Mutter hat mir ein Video geschickt:

    https://www.dropbox.com/s/0z1259fm0b1dmym/VIDEO-2019-03-08-19-31-10.mp4?dl=0

    Hab ihr auch schon mitgeteilt, dass sie den Mahlgrad mal grob stellen soll und es dann probieren. Es scheint immer etwas zu laufen bevor es blockiert.
    Kann mir jemand aus der Ferne weiterhelfen, bzw kennt jemand einen Laden im Umkreis von Aschaffenburg, der sich die Sache mal anschauen kann?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. #2 Espressojung, 20.03.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
    Ich würde auf das Antriebszahnrad tippen.
    Dieses ist aus Kunststoff und gibt gerne mal den Geist auf.
    Kostet unter 20,- € ohne Einbau.
     
Thema:

Ascaso i Steel defekt?

Die Seite wird geladen...

Ascaso i Steel defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?

    Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu eine Ascaso Steel Duo PID in der neuen 22er Version in schwarz gekauft. Heute habe ich sie ausgepackt, den...
  2. Ascaso Steel Duo PID - Magnetventil defekt?

    Ascaso Steel Duo PID - Magnetventil defekt?: Hallo, meine Ascaso Steel Duo PID zeigt plötzlich ein komisches Verhalten: Der Druck wird nach dem Bezug nur sehr langsam und mit einem...
  3. Ascaso Dual Steel PID - Druckventil defekt?

    Ascaso Dual Steel PID - Druckventil defekt?: Hi zusammen, ich lese hier schon länger mit aber musste nun aufgrund von akuter Todesangst einen Account erstellen. Ich wollte eben mal wieder...
  4. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  5. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG