[Verkauft] Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk

Diskutiere Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk. Ich habe die Mühle im März 2019 bei Moba in München für 269,- gekauft und im Wechsel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lilybee, 17.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2020
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Ich verkaufe meine Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk. Ich habe die Mühle im März 2019 bei Moba in München für 269,- gekauft und im Wechsel mit der Commandante betrieben. Verkauft wird die Mühle, da kürzlich eine Eureka Specialita bei uns eingezogen ist.:)

    Ich finde, dass die Mühle in einem sehr guten Zustand ist, aber dass lässt sich immer schwer beschreiben. Darum wäre mir eine Abholung in München am liebsten. Versand wäre auch möglich. Ich kann die Mühle gut verpacken (Original Karton), wobei ich für Schäden auf dem Transportweg keine Haftung übernehme.

    Als Preis stelle ich mir 200 EUR vor. Erweiterte Garantie durch Espressopool von 5 Jahren.

    20200717_123032.jpg 20200717_123109.jpg
     
    Wolf2 gefällt das.
  2. #2 Lilybee, 02.11.2020
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Preisupdate: 180 EUR
     
Thema:

Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert

    Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert: Hallo, ich biete hier meine Ascaso i-1 steel mini mit Timer an. Die Mühle ist 2 Jahre alt, wurde von mir schallgedämmt und funktioniert tadellos....
  2. [Verkauft] Mühle Ascaso i-steel i-1 (Edelstahl Matt)

    Mühle Ascaso i-steel i-1 (Edelstahl Matt): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte ASCASO M-405 i-Steel i-1 (Edelstahl) mit 54mm Scheibenmahlwerk an. Ich habe das schöne Stück im März 2014...
  3. [Verkauft] "Verkauft" Espressomühle Ascaso "i-Steel-1" Edelstahl gebürstet

    "Verkauft" Espressomühle Ascaso "i-Steel-1" Edelstahl gebürstet: Verkaufe meine gebrauchte Ascaso "i-steel-1" in der Oberfläche Edelstahl gebürstet. Die Mühle wurde wenig verwendet, ist voll funktionsfähig und...
  4. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  5. [Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

    Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.