Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

Diskutiere Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...

1. #1 Irmgard, 18.01.2021
    Irmgard

Irmgard Mitglied

Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung, jetzt surrt der Motor wieder und man sieht auch dass sich die Mahlscheiben drehen - aber: es wird kein Kaffee mehr gemahlen bzw. ausgegeben :-(

Die Mahlscheiben sind sicher schon einigermaßen abgenutzt, aber nachdem es ein paar Stunden davor ja noch funktioniert hat, glaube ich eher nicht, dass das Problem nur die Abnutzung ist. Und die Mühle ist frisch geputzt, d.h. auch der Ausgabeschacht ist sicher nicht verstopft...

Hat irgendwer eine Idee, was wir noch ausprobieren können, damit die Maschine wieder Kaffee mahlt, oder auch ob man auf irgendwas beim Zusammenbau speziell achten muss das wir vielleicht übersehen haben? Danke :)

Thema:

Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus - Ähnliche Themen

1. Ascaso I-Steel I

Ascaso I-Steel I: Hallo, Suche Gehäusedeckel für die Ascaso I-Steel I , also den oberen Edelstahl Deckel mit dem Loch für den Bohnenbehälter ich glaube der von der...
  2. [Mühlen] Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk

Ascaso i-steel i-1 Edelstahl poliert mit Scheibenmahlwerk: Ich verkaufe meine Ascaso i-steel i-1 mit Scheibenmahlwerk. Ich habe die Mühle im März 2019 bei Moba in München für 269,- gekauft und im Wechsel...
  3. Ascaso I-Steel - keine Empfehlung

Ascaso I-Steel - keine Empfehlung: Mit meiner Rocket Giotto kam diese Mühle mit, im Bundle. Nicht änderbar. Dachte mir, ach nimmste die ne Weile. Dann wählst du dir eine neue aus....
  4. [Erledigt] Ascaso i-steel 2 (an Bastler)

Ascaso i-steel 2 (an Bastler): Biete eine defekte Ascaso i-steel 2 zum Kauf an. Vielleicht möchte sie jemand zum Reparieren oder als Ersatzteillager. Das Kegelmahlwerk wurde vor...
  5. [Erledigt] Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk

Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk: Biete meine Ascaso I-Steel-1 mit 54er Scheibenmahlwerk zum Verkauf! Mühle ist im sehr guten Zustand und kommt frisch gereinigt in der OVP! VB...