Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

Diskutiere Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...

  1. #1 Irmgard, 18.01.2021
    Irmgard

    Irmgard Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung, jetzt surrt der Motor wieder und man sieht auch dass sich die Mahlscheiben drehen - aber: es wird kein Kaffee mehr gemahlen bzw. ausgegeben :-(

    Die Mahlscheiben sind sicher schon einigermaßen abgenutzt, aber nachdem es ein paar Stunden davor ja noch funktioniert hat, glaube ich eher nicht, dass das Problem nur die Abnutzung ist. Und die Mühle ist frisch geputzt, d.h. auch der Ausgabeschacht ist sicher nicht verstopft...

    Hat irgendwer eine Idee, was wir noch ausprobieren können, damit die Maschine wieder Kaffee mahlt, oder auch ob man auf irgendwas beim Zusammenbau speziell achten muss das wir vielleicht übersehen haben? Danke :)
     
Thema:

Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  2. [Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

    Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...
  3. Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln

    Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln: Liebe Kaffeefreunde Zunächst mal: Entschuldigung falls es den entsprechen Beitrag schon gibt. Über einen Verweis freue ich mich. Ich besitze...
  4. Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

    Ascaso i-steel mini i-1 reinigen: Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste....
  5. Ascaso I-Steel I

    Ascaso I-Steel I: Hallo, Suche Gehäusedeckel für die Ascaso I-Steel I , also den oberen Edelstahl Deckel mit dem Loch für den Bohnenbehälter ich glaube der von der...