Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

Diskutiere Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...

1. #1 der_MaTzE, 23.10.2019
    der_MaTzE

der_MaTzE Mitglied

Hallo Zusammen,

ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und Umbau Tipps.

Leider habe ich nun ein Problem mit meiner Mühle, dass ich vermutlich ohne Eure Hilfe nicht gelöst bekomme. Daher habe ich mich nun hier registriert.

Zu meinem Problem:
    Bei meiner Ascaso i-1 ist die original Platine MI-82 ohne Timer defekt.
    Da die Bohrung für den Poti schon vorhanden ist, habe ich als Ersatzteil nun die Platine mit Timer MI-20 bestellt.

Leider kann ich auch nach stundenlanger Suche (meine Frau ist schon sauer auf mich) keinen wireplan oder die Belegung der Kontakte J1-7 finden.

Ich hoffe Jemand von Euch weiß es auswendig oder kann mir ggf. ein Foto seiner Belegung schicken, da die Platine für Selbstversuche leider zu teuer ist :-(

Vielen Dank und Grüße
    Matthias Knuhr

Anhänge:

2. #2 der_MaTzE, 23.10.2019
    der_MaTzE

der_MaTzE Mitglied

3. #3 S.Bresseau, 23.10.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Was sagt der Händler, bei dem du die Platine gekauft hast?

4. #4 der_MaTzE, 24.10.2019
    der_MaTzE

der_MaTzE Mitglied

Guten Morgen,

mein zweiter Versuch direkt mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen war erfolgreich, ich habe soeben den Original Schaltplan für beide Platinen aus Spanien erhalten :)

VG Matthias Knuhr

5. #5 S.Bresseau, 24.10.2019
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Sehr schön. Wäre toll, wenn du die hier oder noch besser im KaffeeWiki verlinken könntest (upload zB zu picr.de)

Thema:

Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt - Ähnliche Themen

1. Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz

Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Bezzera BB005 mit Timer im Einsatz, die funktioniert wirklich super und ich bin bisher sehr zufrieden....
  2. [Verkaufe] Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO

Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO: Hallo Gemeinde, ein Angebot als Vorbote für Ostern ohne PID: Ascaso Steel DUO in schwarz für EUR 999,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl....
  3. Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe

Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe: Hallo Freunde, ich habe eine Ascaso Dream Baujahr 2011 gebraucht gekauft. Die Pumpe hat aber wohl ein Problem. Sie brummt nur noch und rasselt...
  4. [Zubehör] Appia 1 Heizung 220v

Appia 1 Heizung 220v: Hallo, Suche eine Heizung für Nuova Simonelli Appia 1 (1gr.) Freue mich auf Angebote. Grüße Thorsten
  5. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden