Ascaso I-Steel I

Diskutiere Ascaso I-Steel I im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche Gehäusedeckel für die Ascaso I-Steel I , also den oberen Edelstahl Deckel mit dem Loch für den Bohnenbehälter ich glaube der von der...

  1. prueje

    prueje Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Suche Gehäusedeckel für die Ascaso I-Steel I , also den oberen Edelstahl Deckel mit dem Loch für den Bohnenbehälter ich glaube der von der Ascaso 2 müsste auch gehen .
     
Thema:

Ascaso I-Steel I

Die Seite wird geladen...

Ascaso I-Steel I - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  2. [Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

    Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...
  3. Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln

    Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln: Liebe Kaffeefreunde Zunächst mal: Entschuldigung falls es den entsprechen Beitrag schon gibt. Über einen Verweis freue ich mich. Ich besitze...
  4. Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

    Ascaso i-steel mini i-1 reinigen: Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste....
  5. Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

    Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...