Ascaso i-steel i1 Bohnenbehälter

Diskutiere Ascaso i-steel i1 Bohnenbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeegemeinde, an meiner Ascaso-Mühle ist der untere Teil (Trichter) des Bohnenbehälters abgebrochen. Weiß jemand, wo es günstigen Ersatz...

  1. #1 Diphthong, 20.08.2016
    Diphthong

    Diphthong Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeegemeinde,

    an meiner Ascaso-Mühle ist der untere Teil (Trichter) des Bohnenbehälters abgebrochen. Weiß jemand, wo es günstigen Ersatz gibt oder ob es möglicherweise sogar passende und langlebigere Behälter von anderen Herstellern gibt?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. xj6652

    xj6652 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mal Ascaso wegen eines Bodenlosen Siebträgers kontaktiert. Also Ascaso direkt. Und bekam sehr schnell eine sehr freundliche Antwort, wo ich ihn beziehen kann. Nämlich hier: https://www.tse.at/shop/product_inf...f.html/TSEid/b3f0a1f7be0f6b1a3990f3193fad8679
    Und dieser Shop bzw. die Betreiber sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier auch der Bohnenbehälter als Ersatzteil existiert. Vielleicht ist er ja das hier?
    --> https://www.tse.at/us/shop/product_...l.html/TSEid/b3f0a1f7be0f6b1a3990f3193fad8679
     
Thema:

Ascaso i-steel i1 Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel i1 Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Ascaso i-Steel: Anderer Bohnenbehälter?

    Ascaso i-Steel: Anderer Bohnenbehälter?: Hallo, Ich suche einen größeren Bohnenbehälter, vorzugsweise tropfenförmig und aus Glas, der auf die Ascaso i-Steel passt. Der mitgelieferte...
  2. Ascaso i-steel Bohnenbehälter abnehmen?

    Ascaso i-steel Bohnenbehälter abnehmen?: Hallo,obwohl ich im Board gesucht habe, finde ich nicht die passende Antwort. Ich habe seit 3 Monaten die i-Steel und bin damit sehr zufrieden....
  3. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  4. [Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

    Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...
  5. Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln

    Ascaso I-Steel i-1 Mahlwerk wechseln: Liebe Kaffeefreunde Zunächst mal: Entschuldigung falls es den entsprechen Beitrag schon gibt. Über einen Verweis freue ich mich. Ich besitze...