[Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

Diskutiere Ascaso i-steel i1 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hubbabubba, 10.03.2023
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir haben ca 6-8 Espresso pro Woche damit gemahlen.
    Sie ist ca 8 Jahre alt.

    Da es keine integrierte Skala gibt habe ich eine kleine Skala aufgezeichnet die mir einen Anhalt über die Einstellungen gibt anhand eines Aufklebers auf dem Bohnenbehälter. Dies lässt sich aber auch rückstandslos entfernen.

    Das Gummi zwischen Mahlwerk und Auswurf hat sich einmal abgelöst. Ich habe dies dann ersetzt und es gibt noch ein Ersatzgummi dabei.

    Ich hätte gerne 175 Euro.

    Anfragen und Amgebote gerne per PN.
     

    Anhänge:

  2. #2 hubbabubba, 30.04.2023
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Ergänzung: Bilder von den mahlscheiben und der Preis ist inklusive Versand!
     

    Anhänge:

Thema:

Ascaso i-steel i1 Mühle

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel i1 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  2. Ascaso i-steel 1 | DIY Mahlgrad-Einstellung Anbau | Mühlen-Tuning is not a crime

    Ascaso i-steel 1 | DIY Mahlgrad-Einstellung Anbau | Mühlen-Tuning is not a crime: Mit meiner Ascaso i-steel 1 bin ich eigentlich ganz gut zufrieden bisher. Sie hat einen großen Mahlgrad-Einstellbereich und liefert gleichmäßige...
  3. [Verkauft] Mühle Ascaso-i-Steel

    Mühle Ascaso-i-Steel: Vor einigen Tagen war ich in Bregenz auf der Seebühne (Turandot) und anschließend bei Angelo Parrotta um die Bohnenvorräte aufzufüllen. Am Ende...
  4. [Verkauft] Ascaso I-Steel i-2 Mühle

    Ascaso I-Steel i-2 Mühle: Hallo, ich bin recht unverhofft an eine Bezzera B005 gekommen und stelle meine 1,5 Jahre alte Ascaso i-steel i-2 mit Kegelmahlwerk zum Verkauf....
  5. [Verkauft] Mühle Ascaso i-steel i-1 (Edelstahl Matt)

    Mühle Ascaso i-steel i-1 (Edelstahl Matt): Hallo, ich biete hier meine gebrauchte ASCASO M-405 i-Steel i-1 (Edelstahl) mit 54mm Scheibenmahlwerk an. Ich habe das schöne Stück im März 2014...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.