Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein

Diskutiere Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Ascaso i steel i2. Leider funktioniert die Einstellung des Mahlgrades gar nicht. Er ist zu fein und...

  1. #1 fenntastic, 09.12.2018
    fenntastic

    fenntastic Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Ascaso i steel i2. Leider funktioniert die Einstellung des Mahlgrades gar nicht. Er ist zu fein und ändert sich auch nicht egal in welche Richtung man dreht. Ich habe schon in beide Richtungen bis zum Anschlag gedreht, aber ohne sichtbare Veränderung. Das Zahnrad im inneren dreht sich mit.

    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
    Vielen Dank schon mal.
    Markus
     
Thema:

Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein

Die Seite wird geladen...

Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein - Ähnliche Themen

  1. Ascaso i-steel 1 | DIY Mahlgrad-Einstellung Anbau | Mühlen-Tuning is not a crime

    Ascaso i-steel 1 | DIY Mahlgrad-Einstellung Anbau | Mühlen-Tuning is not a crime: Mit meiner Ascaso i-steel 1 bin ich eigentlich ganz gut zufrieden bisher. Sie hat einen großen Mahlgrad-Einstellbereich und liefert gleichmäßige...
  2. ascaso I-Steel motor L-1 Scheibenmahlwerk kann Mahlgrad immer verstellt werden?

    ascaso I-Steel motor L-1 Scheibenmahlwerk kann Mahlgrad immer verstellt werden?: hallo, habe mir heute die im titel genannte mühle gekauft (Ascaso i-steel mini i-1 Edelstahl poliert). nun tun sich einige fragen bei mir auf....
  3. Ascaso i Steel i-1, Mahlgradeinstellung

    Ascaso i Steel i-1, Mahlgradeinstellung: Hallo, ich habe heut meine Weihnachtsgeschenkmühle Ascaso i Stell i-1 in Verbindung mit der Silvia getestet. Hat wer die Mühle und kann mir was...
  4. Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?

    Unterschied zw. Ascaso i-steel2 und i-mini bzgl. Auswurf und Mahlgradeinstellung?: Auch wenn es wohl recht unwahrscheinlich ist, dass einer von euch erfahrungsgemäß was über beide Mühlen sagen kann: Welche macht denn beim Mahlen...
  5. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...