Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein

Diskutiere Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Ascaso i steel i2. Leider funktioniert die Einstellung des Mahlgrades gar nicht. Er ist zu fein und...

1. #1 fenntastic, 09.12.2018
    fenntastic

fenntastic Mitglied

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Ascaso i steel i2. Leider funktioniert die Einstellung des Mahlgrades gar nicht. Er ist zu fein und ändert sich auch nicht egal in welche Richtung man dreht. Ich habe schon in beide Richtungen bis zum Anschlag gedreht, aber ohne sichtbare Veränderung. Das Zahnrad im inneren dreht sich mit.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
    Vielen Dank schon mal.
    Markus

Thema:

Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein

Die Seite wird geladen...

Ascaso i steel i2 - Mahlgrad zu fein - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  2. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  3. [Verkaufe] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  4. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  5. Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft

Ascaso Steel Duo PID - OPV tropft: Liebe Espressobegeisterte, ich habe eine Ascaso Steel Duo PID, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider tropft seit ein paar Wochen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden